Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Excalibur Table


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall wieder ein Extrem geiler Tisch die 5 Aufgaben der Tafelrunde für Silber sind extrem schwer habe jede einmal angefangen und nur eine geschafft. Mann muss glaube ich alle 5 in einem 3er Set schaffen. Links Oben den König besigt in dem kleinen Feld nix passiert und links unten das Lanzenturnier gewonnen 5 Mio. aber auch keine Trophys ich brauch nen Leitfaden :D

B²T Lohnt sich definitiv zu laden für mich der bisher beste Tisch (hab alle)

Edit: 10 mal über die Schwertrampe in der Mitte dann kommt die Bellende Bestie oben rechts raus. weiss nur noch nich wie man sie besiegt. grad verkackt :D So einmal davor schiessen dann is die weg! Zweimal in das Loch wo die Bestie war reicht dann auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir gestern auch gegönnt. Die Tische von Zen werden immer besser, nachdem ich jetzt die Williams Pinball Hall of Fame Tables spiele, stößt mir die Kugelphysik bei Zen immer mehr auf. Realistisch ist wirklich anders. Schade, denn auch Excalibur macht Spaß & hat tolle Ideen. Vielleicht arbeiten die das mal via Patch nach, die Kugel scheint aus purem Blei zu sein...

Trophy habe ich noch keine, das Drachenviech habe ich zwar gesehen aber noch nicht getroffen. Oben links das Minispiel mit dem Ritter da erinnert mich an das Zylindergame bei V12 - schwer genau zu zielen.

Links unten geht der Ball schon mal schnell ins Aus. Tolles Setting, geniale Soundeffekte und Musik. Den Tisch möchte ich direkt in echt sehen.

Weiß eigentlich jemand was man da bei dem Lanzenangriff genau machen muss?

Überhaupt hatte ich erst mal Schwierigkeiten den Score über 1 Million zu setzen, aber ist ja noch alles neu.

Auf jeden Fall 1.99 €uro, für die man etwas geboten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Oben kommt so ein Holzschild runtergehöppelt das ist dein "Gegner" und von unten geht so eine rot-weiße Lanze die "Stufen" hoch. wen die lanze genau vor dem schild ist im richtigen Moment einmal X drücken. das 3 mal dann hast du das Novizenturnier gewonnen und bekommst 5 Mio.

Mein Rekord war gestern 9,3 Mio war damit 12. der Weltrangliste^^ Waren aber auch erst 229 drin :D

Hab shootella noch auf platz 20 oder so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5 mal mit einem Ball oben rechts über die Rampe die am Tor vorbeigeht und das Tor geht auf da stellt sich dann so eine Weiche um. Habs natürlich dann nicht mehr geschafft. Könnt mir vorstellen 3 mal in das Rammbock loch geht das auch einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also - ich habe den gestern mehrfach gespielt und finde den Tisch ziemlich schwer. Habe mal so knapp 2 Mio Punkte, generell schaffe ich aber kaum eine Million.

Der Lanzenangriff ist ziemlich komisch vom Timing, bin fast immer zu spät dran, das Minigame mit dem Ritter oben links ist für mich unspielbar.

Das ich auf keine hohen Punkte komme liegt daran das ich kein Event zu Ende gespielt bekomme. Wie immer beim Flipper: Das was man treffen muss trifft man garantiert dann nicht, auch wenn es vorher eine Selbstverständlichkeit war.:emot-raise::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich auf keine hohen Punkte komme liegt daran das ich kein Event zu Ende gespielt bekomme. Wie immer beim Flipper: Das was man treffen muss trifft man garantiert dann nicht, auch wenn es vorher eine Selbstverständlichkeit war.:emot-raise::frown:

du sprichst mir aus der seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: 10 mal über die Schwertrampe in der Mitte dann kommt die Bellende Bestie oben rechts raus. weiss nur noch nich wie man sie besiegt. grad verkackt :D So einmal davor schiessen dann is die weg! Zweimal in das Loch wo die Bestie war reicht dann auch noch nicht.

nö, ich hab gerade beim 4ten treffer die trophie bekommen :smile:

und als schönen nebeneffekt den punkte x2 :)

btw mir gefällt der tisch mit jedem mal zocken immer besser... aber n leitfaden wäre was feines :cool2:

bin bei 6,8 mio. also noch nich wirklich weit...

muss jetzt wieder weiterspielen!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich ist der Excalibur-Tisch der bisher beste. Kann man immer wieder zocken.

Zu der King-Arthur Trophy:

Ihr könnt Links mit der Kugel ein Drehrad aktivieren. Wenn ihr Glück habt bleibt die LED-Anzeige bei King Arthur stehen.

Dann müsst ihr das Loch über dem Linken, oberen Flipperarm treffen (dort muss QUEST leuchten) und aktiviert somit die Aufgabe für King-Arthur.

Dafür müsst ihr die mittlere Rampe mit Combo-Schüssen treffen. 1 Combo-Schuss ist, wenn ihr 2 mal kurz hintereinander die mittlere Rampe trefft.

Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 10 Combo-Schüsse über die mittlere Rampe macht.

WICHTIG: Für diese Trophy zählen NUR Combo-Schüsse. Und ihr müsst schnell sein da ansonsten der Zähler wieder auf 0 springt und ihr wieder von vorne Anfangen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäenbeschreibung für: Verteidiger Camelots ist nicht richtig. Und zwar muss man schlagturmtreffer machen das sind die bumper hinten in der mitte dann wenn mans oft gemacht hat kommt die aufforderung zum verteidigen dann die rechte rampe hoch. Das ganze steht auch in den regeln für den tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...