Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

Welche Spiele haltet ihr für die schlechtesten Ps3 Spiele?Schreibt hier eure schlechtesten Ps3 Spiele hin und verhindert damit das sich andere User hier solche Spiele noch zulegen ;)

Ich fang dann mal an:

Facebreaker war für mich eines der schlechtesten Spiele überhaupt weil der Singleplayer total schwer ist und man nach ein paar Kämpfen schon garkein Bock mehr drauf hat.Das Spiel ist superlangweilig und hat mit Abwechslung nix zutun.Es gibt nichtmal Kombos,man kann höchstens pro spieler nur 5 oder 6 Attacken ausführen.

Absoluter Flopp,das ist das Geld nicht wert.

So jetzt seit ihr dran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Larry und Damnation das sind die StandartShitPs3Titel :D

Dazu kommen: Eat Lead , Ferrari Challenge, X-Blades, Alone in the Dark, Jurassic:The Hunted, Rogue Warrior, Operation Flashpoint, midnight club

Diese Games sind nicht empfehlenswert da entweder die Steuerung unter aller sau ist , die story totlangweilig und somit keinen Spaß machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand Terminator Die erlösung grotten schlecht.

habs mir ausgeliehen nur wegen der einfachen platin ^^

dann gibs da noch Amored Core 4. da muss ich wohl nix zu sagen

und dann noch Heavenly Sword.

der single player is schrott und des hat noch nichtmal trophys :(

So dars war eintl.

wenn ich wieder das spiel jetz schreibe beginnt ein schreit ^^

MW2 . story sinnlos . sterne zu schwer aber habs gepackt zur platin ( freu ) und der online modus erscheint im neuem namen = CAMPER WAREFARE 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beschi**enste Spiel, dass mir spontan einfällt, und ich auch mal gespielt hab ist... *Trommelwirbel*

Transformers : The Game.

Brauchst es nur nennen: Steuerung, Story, Grafik,.. alles K*cke

Gott sei dank nur ausgeborgt. ;)

Filmversoftungen taugen zu 95% sowieso nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroy all Humans-der Weg des Furons tut richtig weh!!!

für mich gehört GTA 4 auch dazu! das game an sich ist technisch ja top aber inhaltlich der totale blender...

mabosn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Larry und Damnation das sind die StandartShitPs3Titel :D

Dazu kommen: Eat Lead , Ferrari Challenge, X-Blades, Alone in the Dark, Jurassic:The Hunted, Rogue Warrior, Operation Flashpoint, midnight club

Diese Games sind nicht empfehlenswert da entweder die Steuerung unter aller sau ist , die story totlangweilig und somit keinen Spaß machen ;)

Damit sind so ziehmlich alle gesagt aber The last Guy wird auch schnell langweillig genauso wie Super Stardust Und NFS Undercover ist auch nicht gerade der Hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...