Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION

Weil erstes Mal die Grafik :biggrin5: und dann dass spielerische :biggrin5: einfach nur noch schlecht... :banghead:

was hast du denn bitteschön für ne grafik erwartet? :dozey:

das ist eine RETROcollection :rolleyes:

Spiele sind grafsisch und spielerisch immer nch genau so gut wie vor 15 jahren der einzigste unterschied zu damals ist das die Hände ein ganzes stücl größer sind und der Controller sich anders anfühlt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sega-Mega Drive Collection ist ja wohl kein schlechtes Spiel!!! :)

Ich fand es sogar gut, dass sie die collection raus gebracht haben, bin nämlich mit dem Mega Drive gross geworden :)

Definitiv geiler retro stuff und kein schlechtes Spiel. Und man bekommt was versprochen wird, eine große Sammlung von alten Sega klassikern. Ich weiß auch nicht was es da zu meckern gibt. Das ding hat 88% und Gold Award bei 4players. Wolkig, Kartz und co kommen nicht mal über die 50% raus - das sind für mich schlechte Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist GTA IV und FIFA Street 3 zwei der schlechtesten Spiele, machen einfach keinen spaß.

Mein Senf zur Sega Collection: Da is Sonic und Street of Rage dabei, das ist und bleibt einfach genial. Scheiss auf subi dubi Grafik wenns Spiel schrott ist.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Planet 51-Für einige Trophäen muss man 2 Stunden lang Rasenmähen.:emot-barf:

xD

Also manches versteh ich mal gar nicht wie z.B. Little Big Planet oder Midnight Club. Beides sehr Geniale Games.Besonders Little Big Planet meiner Meinung nach.:smile:

Für mich ist sowas wie G-Force einfach Schlecht. Solche doofen Disney Games kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD

Also manches versteh ich mal gar nicht wie z.B. Little Big Planet oder Midnight Club. Beides sehr Geniale Games.Besonders Little Big Planet meiner Meinung nach.:smile:

Für mich ist sowas wie G-Force einfach Schlecht. Solche doofen Disney Games kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus.

G-Force finde ich sehr gut, eins der besten Disney Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wwe legends of wrestelmania

hab vllt. 10 min gespielt und dann zurückgegeben

Battlefield Bad Company 2

- Langweilig

- Miese Steuerung

- Miese Waffenmodelle

- Niedrige Sensititvität.

Im Vergleich zum ersten teil ein Riesenfail.

bad company 2 ist sicherlich tausendmal besser als teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...