Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schusswaffen-Upgrades (Fundorte)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man die auch nach der Story noch sammeln?

Hallo :-) ja die Waffenupgrade kannst du nach der Story auch noch sammeln kein Problem, nur die Exutionen solltest du bei Abschluss alle haben :-) ansonsten musst du das Spiel nochmals neu anfange. Hoffe konnte dir helfen :cool2: *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein prob ich find einfach nicht das dritte upgrade von der pistole in manganos haus hat das villt damit zu tuhen das ich das haus übernommen habe bevor ich danach gesucht habe ich weis einfach nicht mehr weiter danke schon mal vor für hilfe

Hallo :-) Normalerweise kannst die Upgrades immer einsammeln, auch wenn du das Anwesen schon übernommen hast :-). Ich hatte da auch Probleme dieses Upgrade zu finde. Also es liegt im zweiten Stock - drei Stockwerke gibt es ingsgesamt, da müsste es irgendwo auf dem Tisch liegen, einfach alles absuchen, und nicht aufgeben *zwinker* hoffe konnte dir helfen *wink*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen in welcher reihenfolge ich die upgrades holen soll

und ich hab noch ne frage

kann man die upgrades jeder zeit holen?

Gibt keine bestimmte Reihenfolge, kannst also auch Level 3 vor Level 2 holen.

Die Upgrades kannst Du jederzeit holen, also auch nach der Story. Vorausgesetzt natürlich Du hast auch die Orte freigeschaltet, wo die Upgrades liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Anwesen schon in die Luft gesprengt. Kann ich mir die Safes bzw. Waffen-Upgrades von dort immer noch holen. Normal werden die Gebäude ja wieder aufgebaut, aber ich frag zur Sicherheit nach. Wäre doof wenn nicht, dann könnte ich wieder von vorn anfangen...

Kannst Dir die Upgrades auch holen, wenn das Anwesen wieder aufgebaut wurde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schrotflinten
  • Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang.

Welches von den 3 Battaglia gebäuden ist es ???

- Battaglia Masonry

- Battaglia Cement Factory

oder Battaglia Quarry

??? Eine genauere Antwort wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches von den 3 Battaglia gebäuden ist es ???

- Battaglia Masonry

- Battaglia Cement Factory

oder Battaglia Quarry

??? Eine genauere Antwort wäre nett...

Würdest Du Masonry, Cement Factory und Quarry mal ins Deutsche übersetzen (lassen), würde Dir schnell auffallen, dass es sich um Battaglia Masonry handelt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich das hin?????????? Bitte helft mir. Ich hab alles bis auf diesen einen Slam geschafft. Wenn ich das hab bekomme ich die Platin trophäe.

Ps: Geht das auch noch beim Almeidas Anwesen????

Danke ich freue mich über jede Antwort

Was hat deine Frage mit den Schusswaffen-Fundorte zu tun? Stell das mal in dem entsprechenden Thread:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...