Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schusswaffen-Upgrades (Fundorte)


Recommended Posts

weil danach gibt es keine gangster mehr un du bekommst nur nen häckchen wenn du es mitm gangster gemacht hast^^;)

Ah ok THX das macht Sinn :)

Und noch was. Wenn ich nur sie Story spiele, gibt es dann immer automatisch immer eine Mission in der ich eine Familie auslöschen muss? Oder sind das nur Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok THX das macht Sinn :)

Und noch was. Wenn ich nur sie Story spiele, gibt es dann immer automatisch immer eine Mission in der ich eine Familie auslöschen muss? Oder sind das nur Nebenmissionen?

is eigentlich egal...du kannst immer nach den missionen gehen oder du löscht schon vorher die fams aus...am ende müssen die fams sowieso tot sein...sonst gibts kein finale^^:eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander :-) Ich habe ein Problem mit einem Waffen-Upgrade und zwar folgendes: Suche das Level 3 für die Schrotflnte, ich weiß wo der Ort in Florida ist, aber kann dort nicht hin, weil der Weg auf diese Insel unterbrochen ist - kann das sein, dass man da erst später hinkommt, das ist einfach auf einmal die Strasse unterbrochen und es führt kein Weg zu den Global Storage Chop Shop. Wäre total nett wenn mir da einer helfen könnte. Liebe Grüße Hansi :-) *wink* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh überhaupt nicht, warum hier alle so Probleme mit den Upgrades haben, die zu finden. Sind doch alle perfekt beschrieben in dem Startpost. Ich hatte jedenfalls keine Probleme sie zu finden mit der Hilfe. Ohne Hilfe hätte mit wahrscheinlich die ein oder andere gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wo nachsehen welche man schon besitzt??

Aja und wieviele Banken gibt es ?

Hallo :-) ja man kann nachsehen welche Waffen-Upgrades man schon hat, und zwar in der Don-Ansicht, wenn man auf Sammlungsobjekte geht. Da sieht man dann wie viele Banken es gibt bzw. was man für eine Waffenupgrades hat usw. :-) Hoffe konnte dir helfen :-) *wink* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd bei:

Maschinengewehre

Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk.

einen Tipp geben in welchen der vielen Gebäude das genau auf der kleinen "Insel" ist ?!

Ich find das Teil irgendwie voll nicht,

da brennt ja alles nur nd man sieht nix ...

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd bei:

Maschinengewehre

Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk.

einen Tipp geben in welchen der vielen Gebäude das genau auf der kleinen "Insel" ist ?!

Ich find das Teil irgendwie voll nicht,

da brennt ja alles nur nd man sieht nix ...

Lg Angel

wenn ich mich recht erinnere mußt du ganz rechts (also vor´m gebäude aus gesehen) die treppe hoch und dann liegt es da direkt im ersten raum auf dem tisch.

habe eben auch noch ein paar upgrades gesammelt, und ich glaube das war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere mußt du ganz rechts (also vor´m gebäude aus gesehen) die treppe hoch und dann liegt es da direkt im ersten raum auf dem tisch.

habe eben auch noch ein paar upgrades gesammelt, und ich glaube das war da.

Hab das Teil immernoch nicht gefunden, son Käse -.-

Jmd evtl davon + Umgebung nen Screen PLS ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jmd bei:

Maschinengewehre

Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk.

einen Tipp geben in welchen der vielen Gebäude das genau auf der kleinen "Insel" ist ?!

Ich find das Teil irgendwie voll nicht,

da brennt ja alles nur nd man sieht nix ...

Lg Angel

Hallo :-) Also was ich mich noch erinnern kann, habe ich da auch länger gerbraucht, bis ich das Upgrade gefunden habe. Jetzt mal die erste Frage hast du das Anwesen schon gesprengt und übernommen? Wenn ja musst einfach warten bis das Anwesen wieder intakt ist bzw. du es repariert hast. Du musst einfach in das Anwesen der Grranados in Florida gehen, dass hat 3. Stockwerke was ich mich noch erinnern kann und das Waffenupgarde müsste in Anwesen im zweiten Stock auf einen Schreibtisch liegen glaube, suche einfach alles ab, du wirst sicher fünding, hoffe konnte dir helfen *wink* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt -.-

Zwar 1000 dank für das Video !

Aber ich meinte was ganz adneres was garnich das maschienengewehrupgrate ist^^

Und zwar die Waffe bzw das Upgrate was es dort gibt (lila Kasten):

kasten.PNG

Was leigt da eig und wo find ich das ??^^

Bitte da nochmal helfen - fettes merci schonmal :=)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Schrottflintenupgrade.

Erobere erstmal den Schrottplatz. Wenn du dann wieder unten am Kran stehst (auf ihm überzeugst du den Besitzer, sich dir anzuschließen. Übrigens hat der Spinner die Einschüchterung vor Geländerschubsen ;))

Stell dich so , daß das große Hauptgebäude zu deiner rechten ist. Dann schaust du genau auf einen Schuppen. Glaub du mußt dann durch das Gebäude laufen um dorthin zu kommen. Dort die Tür von nem Safeknacker öffnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Schrottflintenupgrade.

Erobere erstmal den Schrottplatz. Wenn du dann wieder unten am Kran stehst (auf ihm überzeugst du den Besitzer, sich dir anzuschließen. Übrigens hat der Spinner die Einschüchterung vor Geländerschubsen ;))

Stell dich so , daß das große Hauptgebäude zu deiner rechten ist. Dann schaust du genau auf einen Schuppen. Glaub du mußt dann durch das Gebäude laufen um dorthin zu kommen. Dort die Tür von nem Safeknacker öffnen lassen.

endlich gefunden !!

Vielen dank !

Jetzt fehlt mir bloß noch die böde modifizierte AK47,

welche im Battaglia Mauerwerk in Kuba sein soll - bin das Gebäude grad außen und innen komplett 3 mal abelaufen -> gibts dazu auch nen Video wo das Teil liegt ?!

pls^^

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...