Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie farmt ihr das Geld?


Silver-Crown

Wie herum driftet ihr beim Louvre?  

125 Stimmen

  1. 1. Wie herum driftet ihr beim Louvre?

    • Ich drifte im Uhrzeigersinn!
    • Ich drifte gegen den Uhrzeigersinn!
    • Der Ersteller der Umfrage hat einen Sitzen!!!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich drigte in gar keine Richtung. Ich mache immer Polizeiwendemanöver. Brauche ich ca. 1-2 Minuten! Zumindetsn habe ich gestern damit angefangen.

17 Millionnen? Die haben Sie doch nicht mehr alle!:banghead:

und dannach noch mal fast komplett durchspielen wegen diesem einem Rennen das ich verpasst habe. (werd denkt schon dasss man bei Rennspielen verlieren muss) Anschließend kommt die größte Herausforderung, das mit den 250kmh. wenn mir das mal nicht die Platin versaut. :banghead:

Sehe ich genauso. Muß noch ca 10 mille einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bling.

Geschafft, aber Geld farmen ist echt der Hammer und die 1000 Objekte war auch Käse naja letztlich alles Schall und Rauch die Platin entschädigt für den ganzen Aufwand.

Ich bin übrigens auch nur 3 mal im Louvre gedriftet, das ganze hat mir da zu lange gedauert. Checkpoint und Sprintrennen sind da sehr viel effektiver. Zeitlich gesehn hab ich aber trotzdem 10 h nur fürs Geld farmen reingesteckt (ca. 1,5-3 Mio pro Stunde). Und danach nochmal a bissl die Kampagne wegen dem Moskau vs. Petersburg Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drifte im Uhrzeigersinn ;) Bin auch der Meinung das die mit dem Geld ein bisschen übertrieben haben mein Gott ich werds aber auch nicht über dieses Louvre machen sondern einfach Rundkurs,Sprint und Flaggen macht mehr Spass,man hat Abwechslung und es ist wie manche sagen effektiver.Aber trotzdem Leute ich hab noch ne Frage wenn ich die Story fertig hab und alle anderen Trophäen kann man dann noch in Ruhe Geld farmen in storyunrelevanten Rennen,denn ich hab kein bock das nach der story alles vorbei ist und ich extra ne neue starten muss und alle autos die ich jetzt schon gekauft hab weg sind.Ich habe mich nämlich extra bemüht die beiden trophies nicht zu überspringen was mir auch gelungen ist

PS:wäre über jede antwort dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die story abschliessen und es stehen dann immer so ca. 10-13 verschiedene rennen zur verfügung wo du selbst entscheiden kannst womit du am schnellsten vorwärts kommst.

ich hab halt immer geschaut das ich pro rennen mind. 1000 pro sec. verdiene, klappt nicht immer aber bei den sprint rennen zb. gehts fast immer auf und manchmal noch bissl mehr. und checkpoint rennen sind auch sehr sehr gut manchmal muss man nur 4-6 checkpoints erreichen und erhält 135.000-240.000.

viel spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sind dann noch 10-13 rennen zu Verfügung oder wenn du eins abgeschlossen hast kommt immer wieder ein neues quasi unendlich rennen bis platin???

:skep: wenn die Story durchgespielt ist bleiben noch ausreichend Rennen in der Liste -

Stunts im Louvre ist immer dabei und wenn kein vernünftiges Checkpointrennen da ist (Mindestgewinn nach Abzug des Einsatzes > 75.000), dann wird im Louvre wieder mal ne Runde gedreht ...

(driften und Polizeiwende bis zur Vergasung oder Überschläge am Stück - nach spätestens 1 1/2 Minuten sollte der Käse gegessen sein)

dann wieder schauen, ob ein gutes Rennen da ist und machen (zwischendurch habe ich auch ein paar Sprintrennen zur Entspannung geholt)

Wenn ausreichend Geld da ist - nicht vergessen die Autos zu kaufen (von teuer nach billig macht Sinn, denn so verliert man nicht zu schnell den Spaß an der stupiden Geldfarmerei) - bei mir kamen sonst lange keine guten Geldrennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer im Halbkreis gedriftet. Gab so immer 600 Punkte pro Drift. Nach 50 Sekunden hab ich dann immer gewonnen. Ich habs aber immer abwechselnd gemacht. Immer zwischen Kurzen Sprints und den Checkpoints gewechselt. Und wenn keine guten Rennen in der Liste waren hab ich die Stunts im Louvre gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein tipp checkpoint rennen mit 70000 + meist sind die einsätze nicht hoch das man mehr als 50000 bekommt also mehr als im louvre.

und ich drifte meist gegen den Uhrzeiger da hindernisse wie rampen oft im Uhrzeiger richtung sind und schaffe es meist 1 min einmal sogar 40 sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...