Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte am we die goal attack gemacht und die beiden flaggen tro und die vielfahrer tro.hatte gestern ja gefragt war ja aber leider schon zu spät.

ist den keiner gerade hier der mnc spielt

ich habe auch bis jetzt alle Goal Attack Rennen gewonnen, aber irgendwie habe ich die Gold-Trophie nicht bekommen....wieviele Rennen sind es denn, bei mir sind es 73Rennen, anscheinend habe ich noch nicht alle freigeschaltet, weil nix passiert ist....

Lykanthrop1953.png?qTnoPEtwPm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

74??? NEIN!!!!! wo soll ich denne nun heraus finden welches, naja, selbst wenn ich weiß welches Rennen fehlt (vom Namen her), wie kann ich denne freischalten, ich weiß ja nicht welcher Gegner das Rennen macht???

So habe herausgefunden das mir das Rennen "Under The 405" fehlt, wie kann ich es jetzt frei schalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA ICH!

Also...

Ich bin ab gleich Online, so wie wäre es wenn sich paar so gegen 19,30 paar Leute sammeln und mir und anderen bei der T-Mobile Trophy helfen???

Wer mich nicht in der Liste hat einfach reinhauen und mich hinzufügen, sollte es nicht klappen weil es so kurzfristig ist können wir ja einen Termin ausmachen, wäre toll!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

74??? NEIN!!!!! wo soll ich denne nun heraus finden welches, naja, selbst wenn ich weiß welches Rennen fehlt (vom Namen her), wie kann ich denne freischalten, ich weiß ja nicht welcher Gegner das Rennen macht???

So habe herausgefunden das mir das Rennen "Under The 405" fehlt, wie kann ich es jetzt frei schalten???

JA, jetzt habe ich es habe es eigentlich recht schnell gefunden, und dann alles auf Gold ging auch ganz schnell, so jetzt muss ich noch ein paar Champs schlagen und dann habe ich es durch....juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ma wech, wenn ich wieder on bin und jemand noch die trophy braucht dann einfach einladen.

wenn du morgen Zeit hast, kannst mit mir ja "Meisterdieb" (Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen.) machen.

Aber bitte hier kurz melden, hab die Nachrichtenanzeige bei der PS3 immer aus (da mich das beim Spielen nervt :biggrin: ) und sehe dort die Meldungen immer sehr spät. Also wenn du Zeit hast einfach eine Uhrzeit so ab 19 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du morgen Zeit hast, kannst mit mir ja "Meisterdieb" (Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen.) machen.

Aber bitte hier kurz melden, hab die Nachrichtenanzeige bei der PS3 immer aus (da mich das beim Spielen nervt :biggrin: ) und sehe dort die Meldungen immer sehr spät. Also wenn du Zeit hast einfach eine Uhrzeit so ab 19 Uhr vorschlagen.

Ich wäre auch dabei, wenn noch Hilfe brauchst in Zukunft, hab das Spiel seid gestern und somit auch noch alle online Trophys offen!

Einfach hier melden...

P.S. Werd Dich auch mal im PSN adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder:

Mein PC und PS3 sind Online bzw. falls ich hier Offline angezeigt werde trotzdem: schreib mich einfach bitte an (hier oder im PSN) wenn du da bist, weil je früher desto besser, kann sein das ich ab 18 wieder unterwegs bin ist aber noch net sicher...

Dann stellen wir uns einfach mit nem Motorrad nebeneinander hin und warten so 10 Minuten und dann hast deine Trophy bzw. sagst dann wenn se erhalten hast.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder:

Mein PC und PS3 sind Online bzw. falls ich hier Offline angezeigt werde trotzdem: schreib mich einfach bitte an (hier oder im PSN) wenn du da bist, weil je früher desto besser, kann sein das ich ab 18 wieder unterwegs bin ist aber noch net sicher...

wenn du nicht da bist auch nicht schlimm, dann gern zu einem anderen Zeitpunkt

Dann stellen wir uns einfach mit nem Motorrad nebeneinander hin und warten so 10 Minuten und dann hast deine Trophy bzw. sagst dann wenn se erhalten hast.

reicht echt das einfache nebeneinander stehen aus? :eek::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht da bist auch nicht schlimm, dann gern zu einem anderen Zeitpunkt

reicht echt das einfache nebeneinander stehen aus? :eek::biggrin:

Jepp das reich aus! Steht auch hier im Forum unterm Leitpfaden.

Also ich bin jetzt da... Hab mein Zeug erledigt schon und mir noch kurz für 35€ Resistance 2 ausm Saturn geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...