Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

morgen (also heute Sonntag) wäre ich dabei, aber bitte hier vorher bekannt geben.

Und wenn ihr mich Addet bitte mit na Nachricht, denn ohne weiß ich nie wer das ist und lösche euch

cool dann werde ich dich gleich ma adden

wenn man zu 2 ist müsste das ja eigendlich reichen oder geht ja dan auch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt einige FAs an euch raus, und habe gehofft das die angenommen werden, damit man zusammen was machen kann aber irgendwie nimmt keiner an...

Seh ich eigentlich wer mich alles geaddet hat und so?? Werd ich darüber informiert? Kenn mich mit PSN noch net soo gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich eigentlich wer mich alles geaddet hat und so?? Werd ich darüber informiert? Kenn mich mit PSN noch net soo gut aus...

wenn die Freundesanfrage noch nicht angenommen wurde steht dort sowas wie "Antwort steht noch aus" und ist in der Liste ganz unten zufinden. Nimmt man die Anfrage an ist man als Freud normal in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt einige FAs an euch raus, und habe gehofft das die angenommen werden, damit man zusammen was machen kann aber irgendwie nimmt keiner an...

Seh ich eigentlich wer mich alles geaddet hat und so?? Werd ich darüber informiert? Kenn mich mit PSN noch net soo gut aus...

Anis habe dich bereits gestern angenommen.:biggrin:

du bekommst eine nachricht wenn dich jemand addet als freundes anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anis habe dich bereits gestern angenommen.:biggrin:

du bekommst eine nachricht wenn dich jemand addet als freundes anfrage.

Jupp tatsache bist drin hab ich übersehen hehe :)

Achso ok also ich werd dann benachrichtigt und die jenigen die ich adden tu die haben mich dann automatisch auch drin oder wie? Ist so oder?

EDIT:

@lagerist: Falls du mich meinst ich n FA an dich raus und es steht noch aus steht bei mir inder Freundesliste.

Also ich bin ON in MCLA wenn was ist meldet euch und wir machen das zusammen, am liebsten wäre mir T-Mobile Trophie aber am besten Termin setzen für des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

werde hätte jetzt lust und zeit mit mir die 20 ranglisten rennen zu machen mache auch eure mit brauche noch die und die 50 online renne würde ich aber bekommen wenn jemand mit mir fährt und dann auch gleich platin :emot-worship::emot-worship::emot-worship:bitte bitte

:emot-crying::emot-crying::emot-crying:

bin online würde mich echt freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...