Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, folgende Leute haben sich bis jetzt für die Trophy T-Mobile-Jagd gemeldet, welche wir morgen Abend ab 22.00/23.00 bis 0x.00 Uhr :biggrin: holen wollen. Natürlich können wir auch noch andere jagen deshalb bis 0x.00, aber Priorität hat die T-mobile.

Es sind dies:

- lagerist82

- Ralug

- Blume85

- SnowFox-

- Deutscha-Fatboy

- Birrer

- irankingplayer7 (wird sich demnächst auch im Forum anmelden)

Also addet einander dass es auch für alle klappt.

Ich hoffe es klappt morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich denke keiner von uns hat ins Forum geschaut während des spielens. Blume85 und ich habens geschafft, Fatboy und iranking habens alleine schon um 21.00 uhr geschafft, aber fatboy kam uns dann noch helfen. Ralug war auch da, hat es aber soviel ich weiss nicht geschafft. Warum eigentlich nicht Ralug?

@ Loerchner

adde mal die LA Leute hier, dann siehst du ja wer online ist, sollte nicht schwer sein die Trophy zu holen. Aber nerven brauchst du, wegen warten und Verbindungsunterbrüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

@loerchner85: Schade, aber gerade als Du frugst, waren wir alle online und gemeinsam auf der Suche nach Trophy-Jägern. Schau einfach abends im Spiel vorbei - mit den IDs hier aus dem Forum kannst Du genügend Leute zur Freundesliste hinzufügen und es sind auch ne ganze Menge online. Ich war wirklich überrascht, wieviele Leute gestern Abend unterwegs waren...

@birrer: Wir haben uns wohl mißverstanden - ich dachte Du hättest sie nicht gekriegt, weil Du immer wieder aus der Lobby gekegelt wurdest. Bei mir war die Trophy da als Raini den Raum betrat... Na dann auch Dir Glückwunsch.

@allevongesternAbend: Vielen Dank! Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal! Die Trophäe ist aber auch ein Krampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht 5 leute mit euch insgesamt 6 leute werde wohl auch dabei sein

wer hat heute lust und zeit mit mir die 100 Flaggen trohpy zu holen oder die 20 ranglisten rennen cool wäre natürlich beides aber mann kann ja nicht alles haben.grins bin so gegen 18 uhr on einfach adden danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...