Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem "Spielpaket" eine 5, da TBoGT doch nervig und schwer war, besonders, weil ich die hälfte aller Missionen versucht habe, in einem Durchgang 100% zu erreichen, was man ja nicht muss -.-, bin ich halt selbst Schuld, dennoch ist es nicht einfach gewesen, besonders die Zeitvorgaben ein zu halten, ohne die YouTube Videos, wäre es weitaus schwerer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TBoGT-Missionen auf 100% zu bringen war überraschend fordernd, muss ich zugeben. Ist zwar schön und gut, dass man die Teilziele nach und nach abarbeiten kann, dennoch bleiben 4 - 5 Missionen ziemlich schwierig. Gerade bei den härteren Zeitvorgaben reicht oft nur ein dicker Fahrfehler und man kann direkt von vorne anfangen. Hinzu kommen noch die Missionen, bei denen man am Ende Glück mit den Cops haben muss, um überhaupt 'ne Chance zu haben die Zeiten zu packen.

Also insgesamt zwei schöne 100%-Games, die aber dank TBoGT nicht zu unterschätzen sind. Ich bewerte mit einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit "8" gestimmt, wobei davon bestimmt anderthalb Punkte auf das stellenweise grauenhafte Gameplay zurückgehen. Ich denke dabei vor allem an die Fahrphysik und die anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs (zum Beispiel, wenn Autos ohne Vorwarnung radikal die Spur wechseln oder man es wirklich eilig hat, aber beide Spuren von Polizeiautos blockiert werden). Headshots ob mit oder ohne Zielhilfe sind dann auch eine Sache für sich...

Die Trophäen für den Lost-DLC sind wesentlich einfacher als die von Tbogt, natürlich wegen der dort vorhandenen 100%-Trophäe. Auch für einen durchschnittlichen Spieler wohl alles machbar, einige Missionen benötigten bei mir schon etwas Geduld.

Die meisten Versuche habe ich mit Abstand für "No. 3" gebraucht, auch die Zeitvorgabe bei "Blog this..." fand ich nicht ohne. "Sexy times" gehörte zwar auch zu den schwereren Missionen, allerdings hatte ich hier weniger Probleme als erwartet, da ich mich an die Helikoptersteuerung irgendwann gewöhnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 gestimmt. Die Storys sind einfach aber es gibt ein paar knifflige Trophys bei TBOGT. Das Tanzen musste ich ein paar mal machen bevor es klappte. Die Cagefight Trophy kostete mich auch ca. fünf Versuche. Aber den Vogel abgeschossen hat natürlich die Trophy für 100% in allen Missionen. "Blog this.." mit einer Zeitvorgabe von 2:30 Minuten war heavy, dafür brauchte ich ca. 20 Versuche. Auch mit "Dropping in" und "Sexy Time" hatte ich ein paar Probleme, aber man kann alles schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...