Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7. Bei TLAD sind die Trophies zwar leicht, aber TBoGT hat zwei Trophies, die schwer waren:

1. Harter Kampf: Cage Fighters Champion zu gewinnen war Horror! Ungenaue Steurung, schlechte Kolisionsabfrage, Time-Lags führen dazu, dass der Sieg oft ne Glücksache wurde.

2. Superstar (100% Missionen): dabei ist das Erreichen der Zeiten am schwierigsten. Vergiss die empfohlene Route von der Navi. Man muss sich in den Abkürzungen auskennen. Nicht zu vergessen sind der Strassenverkehr und die Polizei, die das einem noch zusätzlich erschweren.

Ohne die Hilfe der Videos hätte ich einige Missionen davon nicht geschafft. Daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne 7 von meiner Seite.

Ein paar Missionen haben mich verzweifeln lassen, sei es wegen Bugs, sei es wegen meines nervösen Fingers, sei es wegen oftmals schlechter Wetterverhältnisse, sei es wegen der KI, sei es wegen meiner Ungeduld.

War für mich echt ein schönes Stück Arbeit, aber jetzt ist es getan und kommt zu den Akten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nichts wirklich schwer.

TLaD bekommt von mir eine 1 und TBoGT eine 4, aber nur wegen 2 missionen, zum einen Kibbutz number one, weil ich da immer 90% Schaden am Boot hatte, obwohl ich nichtmal einen knacks in der scheibe hatte, musste sie daher sehr of wiederholen und irgendwann warens dann nur 54%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...