Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

Okay danke, werd ich so ausprobieren. Wenn man nur die beiden Episoden auf Disc oder aus dem Store hat braucht man das Hauptspiel ja nicht.

Ja genau. Auf der Disc ist ebend alles drauf und bei der Digitalen dann auch.

Ich denke mal, dass es so sein wird, wenn du es installiert hast und dann bei den Spielen nichts findest. Dann wird es alles über das Hauptspiel laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab mich vor paar Tagen beim Rockstar Social Club angemeldet, da man dort ja auch seine Statistiken und anderes Zeug anschauen kann.

Für GTA IV und den DLC TLaD kann ich meine Statistiken sehen, jedoch nicht für den DLC TBoGT. Weiß jemand woran das liegt?

PS: Für GTA V funktioniert es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die 100% bei jeder Mission? Einige Missionen lassen sich mit dem Leitfaden ziemlich leicht absolvieren, andere wiederum wie zum Beispiel "Caught with your Pants down" sind was Zeit und Spieler-Schaden betrifft kaum machbar. Daher würde ich mich sehr über Ratschläge für Missionen dieser Art freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas her, aber soweit ich mich erinnern kann, muss man ja nicht alle Bedingungen in einem Durchgang erfüllen.

Das heißt du könntest z.B. erst mal durch die Mission rushen, ohne Rücksicht auf Verluste. (Keine Taxis nehmen, dann zählt die Zeit nicht!) Im zweiten Durchgang lässt du dir so viel Zeit wie nötig und arbeitest dann eben sowas wie die Trefferquote ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard GTA Vice City: Cheats bei PSN Version

Hallo, Sry das ich HIER einen Thread eröffne für Gta VICE CITY, aber bei alle Spiele von A bis Z habe ich es nicht gefunden, obwohl es seit einiger Zeit im Psn verfühgbar ist. Wie dem auch sei, folgende Frage:

Auf der PS2 gab es ja diverse Cheats die man benutzen konnte. Diese habe ich jetzt auch mal an der GTA Version aus dem Psn ausprobiert, aber bisher geht es nicht. Ich hatte mir das game nur geladen um eine wenig blödsinn anzustellen.

Deshalb meine Frage. Funktionieren die Cheats in der Psn version überhaupt? Hat da jemand Erfahrung. Bin noch ganz am Anfang. Gehen die Cheats erst später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...