Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum ? weil es zu teuer ist ?

wenn ja , das spiel gibt es bei thehut.com für knappe 29 EUR :biggrin5:

Nein nicht deswegen, kann nicht schon wieder was zum zocken kaufen, muss mich dann mal auf Schule konzentrieren und außerdem kaufe ich mir dann im Mai mehrere Games gleichzeitig.

Und dann habe ich auch wieder Internet, dann habe ich noch dazu sehr viel zum aufholen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht deswegen, kann nicht schon wieder was zum zocken kaufen, muss mich dann mal auf Schule konzentrieren und außerdem kaufe ich mir dann im Mai mehrere Games gleichzeitig.

Und dann habe ich auch wieder Internet, dann habe ich noch dazu sehr viel zum aufholen:biggrin5:

aso ich muss mich eigentlich auch auf die schule konzentrieren ...

naja ich habe eigentlich nen durchschnitt von 2,0 :biggrin5:

diese woche °°°°°°° arbeiten und teste :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand einen guten UK Shop wo man auch nach Deutschland bestellen kann und mit paypal bezahlen? Ist das dann aud dt.? Kein Bock 40 Euro zu zahlen

bei thehut.com für ca 28-29 EUR , ich weiss nit ob du mit paypal zahlen kannst , ich denke schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kommt offiziell erst am Freitag aber ein laden bei uns in München hat (fast) jedes Spiel vor dem release (Uncharted 2 1 1/2 Wochen früher usw)

Wow, das ist ja nice :D

Gibts es überhaupt irgendwelche abweiungen gegenüber der Xbox Version ? Ich denke nein, odeR ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...