Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TMNT - Sonderangebot !


Recommended Posts

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled gibts jetzt für 4.99€ statt 9.99€!

(bis zum 15 April hält das Sonderangebot)

Quelle - Play3.de

Meint ihr das Spiel lohnt sich?

Habe mir schon den Allgemeinthread durchgelesen, da aber viel verscheidene und nicht wirklich aussagekrägtige Meinungen gelesen.

Demo hab ich auch schon gespielt, gefällt mir ansich gut. Einzige was mich gestört hat das es in der Demo genau 2 Attacken gab, wovon man eig nur eine genutzt hat.

Gibts in der Vollversion mehr als die 2 Attacken und glaubt ihr der kauf lohnt sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir gegönnt und muss sagen dass es sich für diesen Preis schon lohnt. Jeder der die Originalversion vom SNES noch kennt wird das Game natürlich immer mit dieser vergleichen und da zieht die Neuauflage den Kürzeren. Einige Elemente fehlen oder sind nich so toll umgesetzt (der Squischie-Soundeffekt wenn mann auf die Gegner klopft ist z.B. nich so schön), zudem ist die Steuerung öfter relativ ungenau.

Dafür hat man nu natürlich HD-Visuals und n netten Online Modus, gleicht sich also wieder aus. Wenn du kein so großer Fan der Originalversion warst wie ich (oder sie nich kennst ^^) ist das Teil auf jeden Fall ein netter Prügler für zwischendurch und für n Fünfer n Blick wert ;)

Edit: Du hast eine normale Attackenkombo und eine Spezialattacke. Ansonsten gibts noch Luftangriffe etc. aber du hast an sich nur 2 Attackbuttons. So gehört sich das aber ja auch bei nem Arcadeprügler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...