Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Tiefflieger"


DerPate1234

Recommended Posts

GAAAAAANZ wichtig!!! is mir hinterher aufgefallen und das werden wohl viele nicht wissen. Die Tiefliegerzeit wird nur aktiviert, wenn ihr in Bodennähe und nicht in Wassernähe seit.

Das heißt:

Der Wassergrund wird als Tieflieger gezählt und nicht das Wasser. Deswegen muss man neben Strand oder so langsam lang fliegen. Dann geht das! Die Trophy hat mich auch ziemlich aufgeregt!!

Stimmt so nicht. Ich habe die NUR überm Wasser gemacht. Man muss vorher allerdings hoch fliegen, ich sag mal, außerhalb dieser Tieffliegerzone. Dann wieder runter in diese Zone rein, dann wird auch gezählt. Ich hab die Trophäe überm Fluss geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt so nicht. Ich habe die NUR überm Wasser gemacht. Man muss vorher allerdings hoch fliegen, ich sag mal, außerhalb dieser Tieffliegerzone. Dann wieder runter in diese Zone rein, dann wird auch gezählt. Ich hab die Trophäe überm Fluss geholt.

Ja, weil ein Fluss eben sehr flach ist und deswegen klappt die Trophäe da auch. Wird so ja auch im Leitfaden empfohlen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat das video hier am meisten geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LGlQ___3iWw&feature=g-vrec&context=G2b61e8dRVAAAAAAAAAA]Just Cause 2 - Stunt Flyer Trophy - YouTube[/url]

beim ersten versuch mit dem kampfjet hat es nicht geklappt, bin dann mit so einer kleinen propellermaschine da hin und da hat es direkt funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über dem Meer hat's bei mir überhaupt garnicht funktioniert.

Ausser das ich meinen Controller fast in die Ecke geworfen und mich jedes Mal total erschreckt habe,wenn das Flugzeug ins Wasser geplatscht ist.

Mein Tip : Fliegt zu X: 8466 Y: 18391 rechts über den Felsen drüber, dann ganz gemütlich im Tiefflug über die Wüste. Könnt ihr sogar 50 sek locker halten.

So hab ichs endlich geschafft.

'nen Video gibts auch :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6DD-cdA3BKM]Just Cause 2: "Tiefflieger" Trophäe - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über dem Meer hat's bei mir überhaupt garnicht funktioniert.

Ausser das ich meinen Controller fast in die Ecke geworfen und mich jedes Mal total erschreckt habe,wenn das Flugzeug ins Wasser geplatscht ist.

Mein Tip : Fliegt zu X: 8466 Y: 18391 rechts über den Felsen drüber, dann ganz gemütlich im Tiefflug über die Wüste. Könnt ihr sogar 50 sek locker halten.

So hab ichs endlich geschafft.

Kann man mal sehen, bei mir war es genau umgekehrt :biggrin5:

Die Steuerung der Flugzeuge ist einer der wenigen Punkte in dem Spiel, die mich genervt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...