Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meilensteine-Leitfaden und Diskussionsthread


Recommended Posts

Welcher Vogel von Programmierern dieses Spiels haben den Meilenstein "Bis zum Mond" reingemacht? Wie lange soll die PS3 denn laufen, wenn man sich ans Flugzeug hakt? Als wenn ich Monate, wenn nicht sogar ein halbes Jahr die Konsole anlasse. Da freut man sich auf der Stromrechnung und auf ne neue PS3, wenn die andere geschmolzen ist... Stellt euch dann mal vor, dass das auch son Bug ist und den Meilenstein nicht bekommt. Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe vor auch nach platin noch weiter zeit in just cause 2 zu verbringen aber bei diesen meilensteinen kann es einem ja auch vergehen auf die habe ich es dann wohl nicht abgesehen aber immer hin einer gute idee der entwickler das muss man sagen das würde anderen spiel ganz gut tun wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...