Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meilensteine-Leitfaden und Diskussionsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir dauert es einfach zu lange mit dem Balloon zu steigen:D

Da gibts einen netten Trick.

Du hängst den Heisluftballon, also den Korb an einen Heli und fliegst mit dem gen Himmel ^^

Irgendwann ist halt Schluss weil der Heli ja nur ne bestimmte Höhe steigen kann, ich bin dann auf den Ballon hoch und hab en Sprung von ca. 4400 Metern geschafft, ich denke um an diese 6000er ran zu kommen muss man dann einfach noch den Rest mit dem Ballon selber steigen, wenn das geht.

Oder es gibt noch en anderen Heli als den den ich benutzt habe der Höher steigt, kann auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nur ein spiel geben würde würde ich das durchaus machen,ich zocke das spiel jetzt seit 42 std und habe erst 1800 kills und etwa 70 entführungen, 5000, da spielt man ja ne ewigkeit hin. und die km sind ja auch der Hammer, was hat man davon wenn man die Meilensteine hat ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Beitrag ist nen bisschen länger her, hoffe das trozdem noch nen paar Leute lesen.

Kann es sein das einige der Meilensteine garnicht gehen?

Weil ich hab mir keine DLC geholt und alle 104 Fahrzeuge vor 4 oder 5 Tagen gefahren und hab den Meilenstein immernoch nicht.

Hat da jemand mehr Informationen zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne wird leider nicht angezeigt, kann man nur über die Seite sehen.

Wenn der Meilenstein mit den Fahrzeugen nicht geht dann geht auch der mit den Doppelhaken nicht. Hab auch schon die 500 voll.

Edit: Ein Bug in der letzten Mission verhindert anscheinend das man 6 Ressourcen-Objekte bekommt und man somit nur 99.95% bekommt also fällt der abgeschlossen Meilenstein auch weg.

So langsam verliere ich das Interesse an den Meilensteinen wenn man nicht alle bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...