Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht kaufen!


Recommended Posts

glückwunsch schonmal:)

ok, woher weiß man denn wo die 100 larrys versteckt sind?:biggrin5:

der spielspaß war aber gleich null, oder? so macht trophy hunten ja auch keinen spaß...

Danke.Wenn du in der Nähe bist,ertönt ein Signal.Die Larry-Trophie ist dann oberhalb oder unter dir.Sonst heisst es einfach suchen bis gefunden.

Spass machts nicht wirklich,habs aber gekauft und zieh es dann auch durch.

Wie kommt es denn dazu das du dann ca. 4 stunden das spiel dursch hattest?

Denn 22h sind ja ne menge , bestimmt wegn Bester Schauspieler oder?

Hab da noch ein paar fragen:

Ich kann mir die trophy 3stunden mit einem Wagen fahren einfach nicht vorstellen!

Für Speedy muss man ja unter 8h spielen.

Habs ja geschrieben das erste mal 20-22 Stunden für alle Missionen,100 Trophies und Nebenmissionen. (Autorennen und Frauen erobern)

4.5 Stunden brauchte ich das 2.mal für die Trophie "Speed"-Nur Hauptmissionen.

3 Stunden mit dem Auto kommt von alleine,lange bevor du 400 Meilen gefahren bist.

es wäre schön wenn du uns ein paa erfahrungswerte uber die trophies mitteilen könntest. bin am überlegen ob ichs mir ausleihe für 2 tage oder kaufe. aber 22 std. sind wie schon erwähnt ne menge zeit.über eine empfehlung von dir würde ich mich arg freuen. danke

Habs weiter oben schon beschrieben,dass die Trophies eigentlich alle bis auf eine zwei leicht zu holen sind.

Aber wie gesagt 25-30 Stunden musst du rechnen für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SCHLECHTES SPIEL!

Hab es mir heute auch gekauft und habs direkt eingelegt. Hab nun 5 oder 6 Stunden gespielt. So richtig begeistert hat mich das Spiel allerdings nicht.

- sau schlechte Grafik (vorallem wenn man extrem schnell mit einem Auto fährt! Ergebnis: Das Bild verändert sich so krass, dass man die Pixel EINZELND zählen kann)

- Kamerabewegung ebenfalls schlecht

- Steuerung überzeugt mich auch nicht wirklich (vorallem die Kampfsteuerung ist ein Witz)

- teilweise verbuggt (hab schon öfters einen "Security-Mann" im Boden stecken sehen und sein linker Arm war 5 mal so lang als sein rechter^^)

Das einzige was ich bisher positiv fand, sind die einigermaßen guten Sprüche bzw. Witze. ^^

Naja, ich werd das Spiel trotzdem knallhart durchspielen. ;) Die Trophys sind auch nicht all zu schwer... Hab zwar noch nicht alle - aber sie sind wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHLECHTES SPIEL!

Hab es mir heute auch gekauft und habs direkt eingelegt. Hab nun 5 oder 6 Stunden gespielt. So richtig begeistert hat mich das Spiel allerdings nicht.

- sau schlechte Grafik (vorallem wenn man extrem schnell mit einem Auto fährt! Ergebnis: Das Bild verändert sich so krass, dass man die Pixel EINZELND zählen kann)

- Kamerabewegung ebenfalls schlecht

- Steuerung überzeugt mich auch nicht wirklich (vorallem die Kampfsteuerung ist ein Witz)

- teilweise verbuggt (hab schon öfters einen "Security-Mann" im Boden stecken sehen und sein linker Arm war 5 mal so lang als sein rechter^^)

Das einzige was ich bisher positiv fand, sind die einigermaßen guten Sprüche bzw. Witze. ^^

Naja, ich werd das Spiel trotzdem knallhart durchspielen. ;) Die Trophys sind auch nicht all zu schwer... Hab zwar noch nicht alle - aber sie sind wirklich easy.

so, genau das wollt ich auch sagen...

hätt ich's mir nur nicht gekauft... teilweise völlig verpixelt, sauschwammige steuerung, ach, ich könnt 100erte von sachen sagen, ich kenn ps1 games die besser sind:mad1:

mannnn, jetzt kann ich mich die nächste zeit mit dem spiel rumschlagen, na ich bin begeistert, vor allem weiß ich nicht wie ich die 100 larrys zusammenbekommen soll...

die schulnote 6 ist hier noch viel zu gut, so ein sauspiel...

ich würd das spiel direkt wieder verticken, aber bei sowas braucht man jawohl platin:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel wirklich sooooo schlecht wird ja von jeden Niedergemacht ?

meine ansprüche waren wirklich nicht hoch.

aber das, was ich eben gesehen hab... davon kriegt man ja augenkrebs...

die grafik unter aller sau, macht keinen spaß und die steuerung sowas von schwammig... mit der kamera braucht man gar nicht erst anzufangen...

haett' ich mir das bloß nicht geholt, also wem das spaß macht, dem kann ich die ps1 nahe legen, denn genau dort passt dieser titel meiner meinung nach hin:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ansprüche waren wirklich nicht hoch.

aber das, was ich eben gesehen hab... davon kriegt man ja augenkrebs...

die grafik unter aller sau, macht keinen spaß und die steuerung sowas von schwammig... mit der kamera braucht man gar nicht erst anzufangen...

haett' ich mir das bloß nicht geholt, also wem das spaß macht, dem kann ich die ps1 nahe legen, denn genau dort passt dieser titel meiner meinung nach hin:redface:

:eek6: Deshalb ist wohl Larry nicht Vollpreis!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Deshalb ist wohl Larry nicht Vollpreis!!:biggrin5:

ja, 30,-€ ist ein witz, kein wunder, taugt wohl nur als trophäenerweiterung:biggrin5:

aber dafuer muss man sogar noch recht viel zeit investieren...

wenn man bloss trpohäen löschen könnte, würd ich direkt machen und das spiel nicht mehr anrühren:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 30,-€ ist ein witz, kein wunder, taugt wohl nur als trophäenerweiterung:biggrin5:

aber dafuer muss man sogar noch recht viel zeit investieren...

wenn man bloss trpohäen löschen könnte, würd ich direkt machen und das spiel nicht mehr anrühren:frown:

30? ist nicht viel, hoffentlich packt mich nicht meine Trophysucht und ich hols mir, weil 30? für eine NEUEN Trophygame recht wenig sind........

:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30? ist nicht viel, hoffentlich packt mich nicht meine Trophysucht und ich hols mir, weil 30? für eine NEUEN Trophygame recht wenig sind........

:emot-smithicide:

genau das war mein problem, die trophäensucht war zu groß, ist schwer da zu widerstehen. haett' ich gewusst dass das spiel soo schlecht ist waer ich aber schnell geheilt gewesen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das war mein problem, die trophäensucht war zu groß, ist schwer da zu widerstehen. haett' ich gewusst dass das spiel soo schlecht ist waer ich aber schnell geheilt gewesen:eek6:

:eek6: :emot-raise: :emot-what:

Mann ich habs mir noch nicht geholt....aber wenn ich die youtube Vids angucke siht die grafik eig. garnicht soo schlecht aus :eek6:

Aber wenn dus ausm gamestop geholt hast kannstes ja wieder zurückbringen und das Geld verlangen.

Ich glaub Monster v. Aliens ist da besser auch wenns kindisch ist, für trophys gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: :emot-raise: :emot-what:

Mann ich habs mir noch nicht geholt....aber wenn ich die youtube Vids angucke siht die grafik eig. garnicht soo schlecht aus :eek6:

Aber wenn dus ausm gamestop geholt hast kannstes ja wieder zurückbringen und das Geld verlangen.

Ich glaub Monster v. Aliens ist da besser auch wenns kindisch ist, für trophys gut.

ich quäl mich durch... ok, ich kann dir nur raten es nicht zu holen!!

monsters vs. aliens wart ich noch ne zeit, dann gibt's das hinterhergeschmissen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt ein weilchen gezockt und ich bin sehr sehr enttäuscht ... also stimmen alle Gerüchte und ich würde auch sagen nicht kaufen ... ersten wurde irgendwie der Sinn der alten Larry Spiele aus den Augen verloren, dann ist die Grafik scheiße und um das Faß noch voller zu machen gibt es Texturfehler im Übermaß. Man steht vor einem Gebäude, Pixel riesen groß, man wartet und boom es glättet sich :):):) Ich denke mal das sowas heute nicht mehr sein müsste.

Desweiteren ist die Steuerung misst und da das schöne Spiel nur deutschen Untertitel hat biste nur am lesen *kotz*

So hoffe das reicht einigen um ihre Geldbörse zu retten xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt ein weilchen gezockt und ich bin sehr sehr enttäuscht ... also stimmen alle Gerüchte und ich würde auch sagen nicht kaufen ... ersten wurde irgendwie der Sinn der alten Larry Spiele aus den Augen verloren, dann ist die Grafik scheiße und um das Faß noch voller zu machen gibt es Texturfehler im Übermaß. Man steht vor einem Gebäude, Pixel riesen groß, man wartet und boom es glättet sich :):):) Ich denke mal das sowas heute nicht mehr sein müsste.

Desweiteren ist die Steuerung misst und da das schöne Spiel nur deutschen Untertitel hat biste nur am lesen *kotz*

So hoffe das reicht einigen um ihre Geldbörse zu retten xDDD

ja, hab ich auch schmerzhaft erfahren müssen...

und dann noch diese blöden anfangsmissionen, sowas von langweilig...

kann man nicht erst das spiel in unter 8h durchspielen und danach die larrys suchen? waere sicher einfacher...

ich werd mir dann auch mal ne karte suchen, saublöd das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganze Zeit war ich ja noch skeptisch und wollte mal die ersten Feedbacks hier abwarten, aber egal wo und was man liest, jeder rät einem von dem Kauf ab!

Also, ich laß meine Finger dann auch mal weg... :biggrin5:

Geht mir auch so. Hab die alten Larry Spiele früher (mitte der Neunziger) sehr gerne gespielt. Aber da das komplette Konzept geändert wurde, war mein Interesse schon sehr niedrig, liesst man jetzt auch noch all die schlechte Beurteilungen, ist das Interesse auf NULL gesunken. Vlt. werd ich es mal in ein paar Monaten kaufen, wenn man es bei Ebay für 10 Euro bekommt :biggrin5: vorher bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...