Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht kaufen!


Recommended Posts

seit lbp bin ich auch auf den trophy zug aufgesprungen, hab mir bioshock - killzone 2 - fallout 3 gekauft weil sie trophys haben und silent hill liegen lassen weil keine trophys dabei sind. :emot-waycool:

und obwohl ich eigentlihc schon gewußt hab das die 3 spiele bestimmt nicht schlecht sind hab ich mich davor noch informiert - weil es nicht NUR um die trophys geht - aber diese sind ein guter anreiz ein spiel öfter als nur 1 x durch zu spielen :drool5:

sowas wie larry würd ich mir nie im leben kaufen nur um billig und schnell an dumme trophys zu kommen :beatdeadhorse5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jedem garantieren, wer sich das Spiel holt, wird es bereuen. :wink:

Also hab gerade das Spiel eingelegt.Nun ist es leider zu spät für deine Warnungen.

Da ich,wie du vielleicht schon weisst,etwas älter bin und fast alle Larrys von früher kenne,war es für mich nur logisch, den neuen zu kaufen.

Werde so in 3-4 Tagen noch mal schreiben hier.

Hoffentlich muss ich deinen Post hier nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens mit diesem Spiel in der Liste würde man sich als trophiesüchtiger Alleszocker outen :D

So ein Sch... kommt mir nicht ins Haus.

Könntest du dir auch vorstellen,dass es Leute gibt,die älter sind als du und bis jetzt alle Larry Spiele gekauft haben und sich das Spiel aus diesem Grund kaufen?

Ich sags einfach-Larry ist Kult !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar,ich mag auf Spiele mit Trophäen :drool5:

aber ich würd mir kein Schrottspiel kaufen nur weil die Trophäen einfach zu erspielen sind.

Es soll ja entspannen und Spaß machen das Spiel zu spielen.

Ich hoffe,da bin ich nicht der einzigste der so denkt :frown:

du bist nicht allein

ich zock auch gerne NBA, Madden Tennis oder Skate macht halt Bock..

mein lieblingsgame ist auch jetzt noch Bad Company obwohl dass mit den trophs wohl over ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasCryBaby: ist schon sehr verlockend, zumal ich ich im moment kein spiel habe, wo ich auf "jagd" bin:biggrin5:

@HTH70: jop, die spiele waren auf dem pc auch nie sonderlich gut getestet. ich kenne viele leute, die wirklich jeden teil gezockt haben, da darf dieser natürlich auch nicht fehlen. letztendlich auch geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genug spiele

krige aber nie genug

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@DasCryBaby: ist schon sehr verlockend, zumal ich ich im moment kein spiel habe, wo ich auf "jagd" bin:biggrin5:

@HTH70: jop, die spiele waren auf dem pc auch nie sonderlich gut getestet. ich kenne viele leute, die wirklich jeden teil gezockt haben, da darf dieser natürlich auch nicht fehlen. letztendlich auch geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dir auch vorstellen,dass es Leute gibt,die älter sind als du und bis jetzt alle Larry Spiele gekauft haben und sich das Spiel aus diesem Grund kaufen?

Ich sags einfach-Larry ist Kult !

Klar kann man es sich kaufen, aber es hat mit den alten Teilen nicht mehr viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...