Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht in dem Haupt-Complex


G3ck08

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel auf englisch.

Habe jetzt gerade den Nano-Hacker V2 bekommen und soll in den Hauptkomplex (Access MainComplex). Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich da rein soll. Da sind diese Staubsauger die ich jetzt hacken kann. Jedoch weiß ich nicht für was das gut sein soll. Ich versuche die ganze Zeit in der "großen Halle", wo ich die 2 Sat-Antennen mit dem gheackten Laser zerstört habe, irgendwie hochzukommen...

Keine Ahnung, kann mir einer von euch weiterhelfen?

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es auch gerade nicht aber heute abend irgendwann werde ich das Spiel noch spielen und dann sehe ich mir die Level mal an.

EDIT: So ich habs jetzt: Hacke einen Staubsauger mit dem Nanohacker, wenn er lila wird gehe zu ihm und drücke Viereck "Anbringen". Dann kannst du den Staubsauger steuern und fährst mit ihm zu einem großen Raum zurück von dem du gekommen bist. Drücke Kreuz "Zielen" und katapultiere dich nach oben auf diesen "Balkon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...