Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


SlipKnoT

Eure Lieblingswaffe?  

76 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingswaffe?

    • Wahres Drachenschwert
    • Mondstab
    • Falkenklauen
    • Doppel Schwerter
    • Kusari Gama
    • Verdunklungssense
    • Tonfa
    • Vigurischer Flegel
    • Enma's Reißzahn
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo einen guide mit den most useful combos für die waffen?

 

Bin etwas spät dran aber habe mich jetzt nochmal an NG2 gesetzt für die 360 und bin etwas überfordert mit den ganzen kombos.

 

Damals in ngs2 nur auf warrior gespielt oder eben iwie TMs gecheesed daher binich grade etwas am abjuckeln bei NG2.

Gibt es irgendwo einen guide mit den most useful combos für die waffen?

 

Bin etwas spät dran aber habe mich jetzt nochmal an NG2 gesetzt für die 360 und bin etwas überfordert mit den ganzen kombos.

 

Damals in ngs2 nur auf warrior gespielt oder eben iwie TMs gecheesed daher binich grade etwas am abjuckeln bei NG2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 01:04 schrieb rafaeld92:

Gibt es irgendwo einen guide mit den most useful combos für die waffen?

  

Bin etwas spät dran aber habe mich jetzt nochmal an NG2 gesetzt für die 360 und bin etwas überfordert mit den ganzen kombos.

  

Damals in ngs2 nur auf warrior gespielt oder eben iwie TMs gecheesed daher binich grade etwas am abjuckeln bei NG2.

 

Also in NG2 für die 360 musst du anders kämpfen als in der PS3 Version (Und ich habe beide Versionen auf allen Schwierigkeitsgraden dominiert).

Wie du sicher gemerkt hast gibts bei der XBox Version mehr Gegner gleichzeitig und teilweise spammen die auch Brandkunais ("Explosivshuriken" hat sie mein Bruder immer genannt, aber das eher erst auf höheren Schwierigkeitsgraden).

Ich würde dir empfehlen wenn es darum geht die Gegner zu killen ohne viel Schaden zu bekommen dass du am besten viel den Izuna Wurf benutzt, oder Kombos bei denen du den Gegnern ein Körperteil abhackst, sofort mit einem Shuriken die Kombo abbrichst (cancelst) und dann eine Auslöschungstechnik (3eck glaub bei der XBox ist das Y) benutzt.

Da du während dem Izuna und den Auslöschungstechniken (kurz AT) unverwundbar bist sollte das enorm weiterhelfen. Später bei den Werwölfen musst halt aufpassen und auch kurzen Prozess mit denen machen, oder Waffen benutzen die die Gliedmaßen (wohl eher Gliedmassen :D) "platzen" lassen wie z.B. der Mondstab oder die Tonfa, damit die anderen Werwölfe nicht wirklich "Material" bekommen was die nach dir werfen können.

Tonfa ist auch bei normalen Gegnern im prinzip die beste Waffe da die UT der Tonfa jeden normalen Gegner auf Stufe 1 töten kann.

 

Als Kombos fallen mir jetzt spontan ein

 

Drachenschwert: XXY dann canceln und AT

Mondstab; XX canceln wenn Gliedmaßen platzen und dann at

Falkenklauen: Fliegende Schwalbe zum Gegner, dann XY (Izuna Wurf)

 

Das sind die um es dir einfacher zu machen die Gegner möglichst schnell zu killen. Falls es dir nur um Kombos geht würde ich dir sagen da hilft eigentlich nur probieren. Ich benutze eigentlich immer nur die, die mir von der Ausführung her gefallen und mit etwas Übung fällt es einem auch einfacher sich die Kombos zu merken und auch während des Kämpfens diese zu wechseln.

Was evtl. hilft wenn du dich am Anfang auf 1-2 max. 3 Kombos fokussierst, bis diese sitzen, danach kannst du dein Komborepertoire immer weiter erweitern.

 

Ansonsten wenn du keine Lust hast zu probieren mal bei Youtube schauen, da gibts bestimmt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir für die Tipps mit dem canceln und den Kombos. 

 

Akolyth bei NG2 fühlte sich nur schwieriger an teilweise als Warrior in NGS2 damals, daher war ich erst etwas überrascht. Inzwischen ging auch Warrior schon besser und ich versuche als nächstes mal das "canceln" hinzubekommen. Der exploding shuriken spam ist schon immens und den i-Frame Wurf bekomm ich auch nicht immer zeitig genug hin (nicht izuna drop, sondern den Wurf, wenn man auf einen drauf springt).

So schade, dass ich mir erst so spät ne 360 ausgeliehen hab... (nur für NG2 :D ) jetzt wo das Spiel so alt ist und kein wirklicher Dialog mehr in der Community herrscht. Aber Mentor wird dann auch noch angegangen. MN ... mal abwarten :lol:  Hätte aber schon Lust, nachdem Sekiro mich von der Tiefe des Kampfsystems irgendwie nicht ganz so überzeugt hat. Werde dann bei NG2 weitermachen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 01:20 schrieb rafaeld92:

Danke Dir für die Tipps mit dem canceln und den Kombos. 

 

Akolyth bei NG2 fühlte sich nur schwieriger an teilweise als Warrior in NGS2 damals, daher war ich erst etwas überrascht. Inzwischen ging auch Warrior schon besser und ich versuche als nächstes mal das "canceln" hinzubekommen. Der exploding shuriken spam ist schon immens und den i-Frame Wurf bekomm ich auch nicht immer zeitig genug hin (nicht izuna drop, sondern den Wurf, wenn man auf einen drauf springt).

So schade, dass ich mir erst so spät ne 360 ausgeliehen hab... (nur für NG2 :D ) jetzt wo das Spiel so alt ist und kein wirklicher Dialog mehr in der Community herrscht. Aber Mentor wird dann auch noch angegangen. MN ... mal abwarten :lol:  Hätte aber schon Lust, nachdem Sekiro mich von der Tiefe des Kampfsystems irgendwie nicht ganz so überzeugt hat. Werde dann bei NG2 weitermachen!

 

Gruß

Du meinst sicher den Guillotinenwurf. Der ist praktisch wenn man Gegner damit gegen die Wand wirft, dann schnell hin und ne AT;)

Ja die XBox Version hat schon ihren Charme, vorallem der Gore gefällt mir und passt auch gut zu dem Spiel. Vom Gameplay her ist allerdings die PS3 Version (also Sigma 2) sauberer.

 

 

Dein letzter Beitrag ist schon etwas her, wie ist es denn gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...