Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


SlipKnoT

Eure Lieblingswaffe?  

76 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingswaffe?

    • Wahres Drachenschwert
    • Mondstab
    • Falkenklauen
    • Doppel Schwerter
    • Kusari Gama
    • Verdunklungssense
    • Tonfa
    • Vigurischer Flegel
    • Enma's Reißzahn
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Falkenklauen, was sonst. Da gibt's gar keine Diskussion :biggrin5:

Der Izuna aus der fliegenden Schwalbe ist einfach nur priceless und ungeschlagen und auch ist es eine gefährliche Waffe für die Gegner, da Ryu sehr evasive damit ist, also in während des Angreifens in Bewegung bleibt und oftmals ausweicht. Sie besitzt stylische und nützliche Teleport Moves und es ist die einzige Waffe in der Ryu prinzipiell eigentlich Martial Arts benutzt. Viele Moves aus dem BEMU Dead or Alive 4 haben hierfür Verwendung gefunden.

Ich bin mehr der Spieler der auf Schnelligkeit als auf pure Macht/Stärke Wert legt. Darum sind auch die Fuma Kodachi mit meine Lieblingswaffe (auch wenn sie nur Ayane benutzen kann ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Falkenklauen, was sonst. Da gibt's gar keine Diskussion :biggrin5:

Dachte mir schon, dass du die Falkenklauen wählst :biggrin5:

Es gibt keine Waffe, die so viel Style hat wie die Falkenklauen. Im Kampf gegen mehrere Gegner finde ich die Waffe aber irgendwie nutzlos. Bekomme damit kaum Combos hin weil die Attacken kaum Reichweite haben.

Ich hab aber die Tonfas gewählt, schon alleine wegen der UT, die so ziemlich jeden Gegner erledigt. Außerdem macht es immer wieder Spaß die UT anzusehen...

Außerdem ist die Waffe ein "Gayshin-Killer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich so wirklich gar net entscheiden, da es mehrere Waffen gibt mit denen ich gerne Kämpfe, wobei ich in letzter zeit die Tonfas saugeil finde, werde wohl nochmal die Story durchzoggn mit verschiedenen Waffen dann bissle rumprobieren, dann poste ich hier meine Lieblingswaffe ^^

Wobei ich mich euch beiden Anschließen muss, die Falkenklaue haben doch echt nen sau coolen style :cool2:

Beim Mondstab find ich kacke, dass er keine Fliegende Schwalbe Technik besitzt, ich find die Technik sooooo cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mondstab und doppelschwerter und manchma tonfas ^^

gegen bossgegner sinddoppelschwerter am besten ;)

gegen ninjas die tonfas

und gegen dämonen der monstab finde ich ;)

doppelschwerter^^

liebe diese 360er dreieck kombo, und die ut stufe 2 haut ordentlich was weg (was man von der stufe 1er nicht behaupten kann...-_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste doch das es die Umfrage noch nicht gibt:biggrin5:

Also am liebsten kämpf ich eigentlich mit dem Wahren Drachenschwert, einfach zu Handhaben und die Finish Moves sehen einfach geil aus;)

Allerdings hab ich auch ne schwäche fürs Kusari Gama, nicht weil ich besonders gut damit bin aber ich find die Waffen einfach lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erhöhe ich mal das konto für die doppelschwerter:D

finde die waffe einfach nur geil......von style her,sind sie den falkenklauen nicht weit entfernt,sind dafür aber super tötlich^^

vorallem die UT2 haut mega viel weg,die UT1 dagegen ist leider voll schwach(entweder oder :P)

UND...dem "getanze" bei der UT2 zuzuschauen ist fast schöner als ein ........!!!!xDxDxD

mfg "ryu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mondstab ist gut für alles, was man hochheben kann. Schon alleine weil man einen Izuana Drop starten kann, ihn aber nicht ausführt (Viereck, Dreieck, Viereck Viereck, stopp, neu) und dann einfach neu startet, und das mit geringsten R-Frames. Quasi ein unzerstörbarer Loop. Das hilft auch gegen Gegner, die man nicht hochheben kann. (Jenachdem wie der Gegner reagiert nur Viereck-Dreieck oder ursprünglich genannte Kombo)

Ansonsten True Dragon Sword für Fliegende Schwalbe.

Tonfa wenn man damit umgehen kann.

Oder BotA.

Entscheiden tu ich mich aber für Vengurischer Flegel.

Weil ich Nunchucks einfach verdammt cool finde :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man des nicht machen dass man mehrere Stimmen hat?

Allein auf eine waffe fällt mir irgendwie schwer mich festzulegen.

Der Flegel ist auch cool, aber der ist mir zu schwach, was ich vorallem beim Flegel stylisch finde, ist das man auch 3. mal hintereinander die fl. schw. machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man des nicht machen dass man mehrere Stimmen hat?

Allein auf eine waffe fällt mir irgendwie schwer mich festzulegen.

Der Flegel ist auch cool, aber der ist mir zu schwach, was ich vorallem beim Flegel stylisch finde, ist das man auch 3. mal hintereinander die fl. schw. machen kann :)

Habe es extra so eingestellt, dass man nur eine Stimme hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal gevotet. Wahres Drachenschwert. Klar am coolsten find ich auch die Doppelklingen und die Waffe, mit der ich am wenigsten Schaden einstecken muss, wenn ich sie benutz ist der Mondstab. Kann aber viele Kombos bis jetzt nur mim Drachenschwert, weil ich ja Neuling bin, deshalb hab ich für das gestimmt.

Hier schwärmen so viele von den Doppelklingen auf Stufe 2 *.* werd ich direkt mal probieren. Mus erstmal gute Kombos mit jeder waffe wissen und beherrschen, dann kann ich afangen alle zu benutzen und zwar effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal gevotet. Wahres Drachenschwert. Klar am coolsten find ich auch die Doppelklingen und die Waffe, mit der ich am wenigsten Schaden einstecken muss, wenn ich sie benutz ist der Mondstab. Kann aber viele Kombos bis jetzt nur mim Drachenschwert, weil ich ja Neuling bin, deshalb hab ich für das gestimmt.

Hier schwärmen so viele von den Doppelklingen auf Stufe 2 *.* werd ich direkt mal probieren. Mus erstmal gute Kombos mit jeder waffe wissen und beherrschen, dann kann ich afangen alle zu benutzen und zwar effektiv.

Eher Doppelklingen Stufe 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...