Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


SlipKnoT

Eure Lieblingswaffe?  

76 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingswaffe?

    • Wahres Drachenschwert
    • Mondstab
    • Falkenklauen
    • Doppel Schwerter
    • Kusari Gama
    • Verdunklungssense
    • Tonfa
    • Vigurischer Flegel
    • Enma's Reißzahn
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

:D Ich urteile hier garantiert nicht über billige oder gute Taktiken. Hatten es auch so dann vor, nur kamen wir von 6 Versuchen nur einmal zum Skelett. ich schoss auf ihn drauf und er stand zwischen den beinen. Als er dann zum 2. mal tot war wurd es halt eng. Das nächste mal, wenn wir soweit kommen bin ich zuversichtlich, dass ich/wir NM1 schaffen. Nur mal ganz ehrlich wie um alles in der Welt habt ihr UN2 geschafft? :D Habs noch nie gestartet, heut nurn Video gesehen.. und das sieht einfach unmöglich aus. Im wahrsten Sinne des Wortes... unmöglich.

Das wird noch ne zeit lang dauern. Für mich und meinen Partner^^

Nehmt BEIDE mal die Kanone. Dann stellt ihr euch schön verteilt ganz außen auf und rennt immer im Kreis, stoppt kurz, schießt und wieder die Beine in die Hand nehmen... funktioniert wirklich. Hat bei mir so insgesamt 15 Minuten gedauert, aber kannst dabei eig. ein bierchen trinken, so locker ist das :biggrin5:

Und nein, mir fehlt selbst noch NM3, NM5, UN1, UN2, UN3 und UN5 ... ich habe ja auch keinen Partner und bin selbst ja nicht soo gut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol,muss ich meinem Chef mal vorschlagen,das "Ei-Schreiben" zu "Erfinden":D

...aber lieber nicht,dann darf ich nachher noch Osterhase spielen :emot-what:

@rafa

Die Taktik bei NM4 mit einer Rachel und der andere Ryu ist wirklich am besten;)

Rachel Spieler stellt sich dabei hinten ans Ende des Flugzeuges(nicht da wo das Tor ist)und ballert alle ab^^

Ryu Spieler lenkt die "meisten" Gegner auf sich mit der Tonfa UT

(und da der Rachel Spieler keine Karmakeime braucht,kann der Ryu Spieler fast andauernt,ohne groß aufzuladen UT2 spammen)

-Bei der Welle mit den großen Robotern,sollte sich der Rachel Spieler auf die kleinen Konzentrieren(Menschen) und der Ryu Spieler sollte die Roboter alle machen.....

-Bei der Welle mit den Hunden(ist die vorletzte),würde ich empfehlen einmal Ninpo Combo zu machen,dann sind ein großteil der lässtigen Köter adde;)

-bei den Golden Drachen,würd eich das Ninpo "Durchdringende Leere" nehmen,da die dann mit einem treffer tot sind,und du die Wahrscheinlichkeit hast,mehrere damit auf einmal zu töten

(Vorrausgesetzt du triffst:D)

so,jetzt sollte NM4 locker machbar sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, mir fehlt selbst noch NM3, NM5, UN1, UN2, UN3 und UN5 ... ich habe ja auch keinen Partner und bin selbst ja nicht soo gut :dozey:

UN5 kannst du locker schaffen! Ich hab noch nie mit dir gespielt aber dazu bist du gut genug. Brauchst nurn Partner, der Glück hat indem er 2 von den 3 Gegnern am Anfang lockt. Bin so die ganze zeit im Kreis gehüppt und hab beide auf mich gezogen. in de zeit macht der andere den einen platt. dann lass ich einen in Ruh usw. bis 1v1 war und tot. dann kamen die 2 letzten da... da hatten wirn lucky instant kill und dann joa den letzten platt gemacht.

so,jetzt sollte NM4 locker machbar sein;)

mit ein wenig Eingewöhnungszeit und Übung, was das UT-Spam-Timing angeht werde ich es iwann so auch schaffen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier auch ein paar spezielle Fähigkeiten, ich zeige sie euch wenn ihr noch mehr ins Off-Topic lenkt. ;)

Okay okay;)

Fand nur,dass son bissl spaß nicht schaden konnte....

...aber okay,um nicht noch mehr zu diesem thema zu sagen(siehe allgemeiner Tread)....gehts wieder On-Topic;)

Hmmm...ich frage mich,wie man die "Sense" als Lieblingswaffe wählen kann,....so viel kann die doch nicht,ausser das man mit ihr ne effektive UT spam kann:emot-what:

Ja, ich kann mit meinem Ohr quietschen :biggrin5:

:D:D:D....dat kann ich nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich frage mich,wie man die "Sense" als Lieblingswaffe wählen kann,....so viel kann die doch nicht,ausser das man mit ihr ne effektive UT spam kann:emot-what:

Ganz ehrlich: Hast du denn schon überhaupt die verschiedenen Sensen-Combos ausprobiert? Die Waffe kann keinesfalls nur UTs spammen, es gibt paar richtig effektive und auch stylische Combos. Außerdem hat die Sense eine sehr gute Reichweite. Man muss nur mal mit den UT Chains aufhören, dann merkt man schon wie genial manche Waffen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Hast du denn schon überhaupt die verschiedenen Sensen-Combos ausprobiert? Die Waffe kann keinesfalls nur UTs spammen, es gibt paar richtig effektive und auch stylische Combos. Außerdem hat die Sense eine sehr gute Reichweite. Man muss nur mal mit den UT Chains aufhören, dann merkt man schon wie genial manche Waffen sind :D

Na klar Slip...habe mich auch bei der Sense drangemacht und die ganzen Kombos in allen Variation getestet....einige sind zwar wirklich effektiv und die Reichweite ist auch nicht schlecht....finde sie aber zu "klobbig/langsam"....ich bin ehr einer von der Spielersorte,die "leichte/flinke" Waffen bevorzugen...

...ich weiß,iwo hat jede Waffe seine große Stärke,aber für den nahkampf(zwischen mehreren ninjas)....finde ich sie am ungeeignetsten;)

Wobei ich auch zugeben muss,ich habe mich nie wirklich "INTENSIV" mit der Waffe beschäfftigt,weil sie für mich schon von Anfang an nicht als Mainwaffe in frage kam(siehe oben)

UND NEIN: Ich habe mit der Waffe nicht nur UTs gespammt;)

ES gibt auch Leute hier,die versuchen,so wenig UTs wie möglich zu machen;).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich jetzt entschieden undzwar für das Drachenschwert, da das die Waffe war, die mir beim ersten Durchgang auf Ninja Meister das leben erleichtert hat :)

Außerdem ist diese Waffe das Markenzeichen von Ryu und ich finde das sie auch gegen alle feinde gut einsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahre Drachenschwert für mich unangefochtener Sieger. :biggrin5:

Genaue, effektive und vergleichsweise schnelle Angirffe mit passabler Reichweite, UT kann man auch gebräuchlich einsetzen. Vereinzelte Sachen sind selbsverständlich mit anderen Waffen besser, dennoch gefällt mir das Gesamtbild des wahren Drachenschwertes am besten :smile:

Gut, dass hier nicht die Waffen der anderen Charaktere mit einbezogen werden. :mg:<---- Ihr wisst wer bzw. was gemeint ist. lol

Als zweite Waffe führe ich meistens die Doppel Katanas für Boss Gegner :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit dem Mondstab am besten zurecht.Ich denke das ist ne gute Allround Waffe.

Werd wohl nie Platin kriegen,hab zwar Video's von Slipknot gesehen aber kriegs einfach nicht hin,hab das Spiel immo auf Seite gelegt.:emot-what:

Darfst dich net demotivieren lassen, ich hab früher auch gedacht, ich werd das nie schaffen die UN Missionen z.B. mit Ryu zu schaffen, aber Übung macht den (Ninja) Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...