Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


SlipKnoT

Eure Lieblingswaffe?  

76 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingswaffe?

    • Wahres Drachenschwert
    • Mondstab
    • Falkenklauen
    • Doppel Schwerter
    • Kusari Gama
    • Verdunklungssense
    • Tonfa
    • Vigurischer Flegel
    • Enma's Reißzahn
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HaaHaa.. lacht nur :D

Dann eben Stufe 4. Hab mal eben bissl mit den Doppelklingen gespielt hab aber nciht ganz geblickt, wie man IzunaDrops machen aknn. War in TM weshalb ich nciht naschschau nkonnte..hab nur einmal einen per Zufall geschafft. Die normale Izuna Kombo lässt ihn zwar auch in die Luft steigen aber dann smasht er den mit den Klingen nach unten... naja mir egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ihr habt doch alle gesagt, dass die auf Stufe 2 schon wesentlich besser abgehen, als auf Stufe eins...

Ist mir klar, dass die dann auf Stufe 3 noch mehr versprechen.. -.- Von Stufe 4 wusst ich noch nichts zu dem Zeitpunkt, weil bei mir nur so 3 Chinesische Zeichen zu sehen sind. Also schieb dir dein *BILD* sonst wo hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Leute ihr habt doch alle gesagt, dass die auf Stufe 2 schon wesentlich besser abgehen, als auf Stufe eins...

Ist mir klar, dass die dann auf Stufe 3 noch mehr versprechen.. -.- Von Stufe 4 wusst ich noch nichts zu dem Zeitpunkt, weil bei mir nur so 3 Chinesische Zeichen zu sehen sind. Also schieb dir dein *BILD* sonst wo hin :D

es war die ganze zeit die rede von der UT=ultimative technik;)

die stufe 1 der technik ist schwach,aber stufe 2 holtzt gut weg;)

und bei den doppelklingen/wahres drachenschwert geht bis "stufe/stäke" 4;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mir die Ziege,du Sau!!!!*LOL*.......*mhähähähähä*

So durch,wie die beiden will ich auch mal sein:D

Hmmmm,joar...ich hätte morgen ab 14Uhr Zeit!!!;)

Ich bereite dann schonmal alles vor xD

Du machst mir Angst! :hand:

Joa, da is nur das Problem, dass ich um die Uhrzeit noch im Büro sitze...

Aber wenn du dir vorher schomal gründlich deine Eier anguggen könntest, brauch ich ja vllt. morgen gar nicht mehr arbeiten gehn, wenn du erkennst, dass es für mich in Zukunft rosig laufen wird :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Angst! :hand:

Joa, da is nur das Problem, dass ich um die Uhrzeit noch im Büro sitze...

Aber wenn du dir vorher schomal gründlich deine Eier anguggen könntest, brauch ich ja vllt. morgen gar nicht mehr arbeiten gehn, wenn du erkennst, dass es für mich in Zukunft rosig laufen wird :biggrin5::biggrin5:

Jetzt machst du,mir Angst!!!:eek6:

Ich weiß zwar nicht,an was du beim schreiben dieses Textes gedacht hast,aber ich schätze mal,es war auf die "Bio-Eier" bezocken,wa??:emot-roflolmao:

Meine Eier sagen mir,das in 1432 Tagen etwas geschehen wird,was dein ganzes Leben verändern wird....hmmmm,was genau das ist,kann ich dir leider nicht sagen....habe momentan nämlich nur "LIDL Eier" hier^^

(weißt ja...Chemisch verseucht und so;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann. Also ich sag euch... UN2 wirdn hartes Ei, natürlich bio und NM4 ham wir heute auch net auf anhieb geschafft.

NM1 fast.. mitn bissl Übung ist das bald mit drin.

Aso Lieblingswaffen sind jetzt Doppelschwerter und Luna

Bis zu welcher Welle seit ihr bei NM4 denn gekommen?

NM1 ist eigentlich reicht einfach,wo man nur aufpassen muss,ist das Riesen Skillet Monster,weil wenn man da "falsch" abwehrt/ausweicht,gibt es ziemlich auf die Fresse!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Welle seit ihr bei NM4 denn gekommen?

NM1 ist eigentlich reicht einfach,wo man nur aufpassen muss,ist das Riesen Skillet Monster,weil wenn man da "falsch" abwehrt/ausweicht,gibt es ziemlich auf die Fresse!!!:D

Ach wills nicht ssagen, weils peinlich ist :D Aber war heuts erste mal und wir ham versch. Taktiken mal durchprobiert am End einfach auf gut Glück... war denk ich die 5. Welle oder so. Ist noch ausbaufähig (muss es sein:D)

NM1 hingegen lief ganz gut (zählt ja aber auch zu den einfacheren). Wie bewältigt ihr denn NM4 am besten? und nebenbei: sollten wir das nicht in allgemeinen verlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du,mir Angst!!!:eek6:

Ich weiß zwar nicht,an was du beim schreiben dieses Textes gedacht hast,aber ich schätze mal,es war auf die "Bio-Eier" bezocken,wa??:emot-roflolmao:

Meine Eier sagen mir,das in 1432 Tagen etwas geschehen wird,was dein ganzes Leben verändern wird....hmmmm,was genau das ist,kann ich dir leider nicht sagen....habe momentan nämlich nur "LIDL Eier" hier^^

(weißt ja...Chemisch verseucht und so;))

Ich glaube wir haben uns schon "richtig" verstanden :biggrin5::biggrin5:

Na, dann hab ich ja noch 4 Jahre Zeit *puh*

Mich würds ja interessieren, obs gut oder schlecht ist, aber Kiel ist mir dann doch ein Stückchen zu weit, für ein paar Bio-Eier....ich schick sie die am besten mit der Post per Ei(n)schreiben :biggrin5:

@ rafael

NM1: Wenn ihr beide die Kanone nehmt, könnt ihr das Skelett ganz einfach aus großer Entfernung abschießen, dauert zwar einen Moment ist aber totsicher, im wahrsten Sinne ;)

NM4: einer nimmt Rachel (kann dann eig. fast an einem Ende der Plattform stehen bleiben) und schießt insbesondere die Fernkämpfer ab, der andere nimmt Ryu mit Tonfa und spammt UT :smile:

Vllt. mag das billig klingen, aber ich habs auch so gemacht, also Ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich urteile hier garantiert nicht über billige oder gute Taktiken. Hatten es auch so dann vor, nur kamen wir von 6 Versuchen nur einmal zum Skelett. ich schoss auf ihn drauf und er stand zwischen den beinen. Als er dann zum 2. mal tot war wurd es halt eng. Das nächste mal, wenn wir soweit kommen bin ich zuversichtlich, dass ich/wir NM1 schaffen. Nur mal ganz ehrlich wie um alles in der Welt habt ihr UN2 geschafft? :D Habs noch nie gestartet, heut nurn Video gesehen.. und das sieht einfach unmöglich aus. Im wahrsten Sinne des Wortes... unmöglich.

Das wird noch ne zeit lang dauern. Für mich und meinen Partner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...