Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller Spieler


Franky71982

Recommended Posts

Habe für die Trophäe nur 22,3 Sek. gebraucht, unter 20 Sek. wäre es auch möglich gewesenn.

EDIT: 18,4 sek...Weltrekord ;)

Tipps:

"Exibtiton" -> "gegen CPU (nicht 2 Spieler bzw. Freund)

- Ziellinie: Lang, Schwierigkeit: Einfach

Ihr fangt mit dem Anstoß an, sollte es einmal vorkommen, dass der CPU anfängt, einfach "Neustart" drücken. Apropos Neustart, so könnt ihr am einfachsten eure Anstoßtechnik üben, immer wieder aus verschiedenen Winkeln zielen etc. und falls der Stoß daneben geht, einafch neustarten.

Hier meine Strategie:

- Ihr fangt an und drückt sofort R2 bis zum Anschlag, spitzt mit Kreide und stoßt an. Dabei bewegt ihr die Kugel nirgendwo, auch keine Spins etc., einfach so draufstoßen wie das Spiel sie euch bietet. Es kann öfters vorkommen, dass keine oder nur 1 reinfällt, aber ihr seht in der Zwischensequenz, wie die anderen Kugeln liegen. Ihr solltet also einafch stoßen und immer wieder neustarten bis ihr endlich 3, 4 oder gar 5 Kugeln versenkt. Bei meinem Versuch habe ich 3 halbe versenkt, der Rest ist dann easy. Das schnelle Anstoßen mache ich deswegen, weil man so auf unter 2 Sek. beim Anstoß kommt. Wenn man die Kugel in die Mitte platziert, einene Backspin macht etc., vergehen schon mal 4-6 Sek., so spart ihr euch Zeit. (Es sei denn, ihr erwischt 5 der gleichen Farbe, aber das ist sehr unwahrscheinlich)

- Ihr solltet stets mit Kreide spitzten um einafch die Sicherheit zu haben, dass der Stoß nicht irgendwie missgelingt. Dabei solltet ihr nicht lange zielen, hauptsache die Kugel ist im Loch und ihr foult nicht. Die Zwischensequenz bitte NICHT mit Kreis bzw. R2 vorspulen, während der Zwischensequenz könnt ihr sehen wohin eure weiße Kugel geht und schon vorausplanen welche Kugel ihr als nächstes anspielt, außerdem zählt nur die Zeit die ihr braucht während ihr am Zug seid, also das Zielen und Stoßen. Die Zwischensequenz wird nicht zu den 40 Sek. gezählt.

Ich hoffe ich konnte helfen, einfach immer üben, irgendwann klappt es. (Falls es nicht auf Anhieb klappt, einafch später versuchen, verfallt nicht in Frustration)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...