Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar die Challenge Nummer 10. Bin in der so oft gestorben, wie in der anderen 9 zusammen.

Die hätte auch fast dafür gesorgt, dass ich irgendwas in meinem Zimmer zerstört hätte.:eek6:#

Die Entwickler gehören dafür geschlagen. Es war einfach zum Kotzen, wenn man von diesen Viechern von der Plattform geschleudert wurde. Es hat ja auch schon gereichert, wenn man an den Rand geworfen wurde. Denn sobald man da versuchte, wieder in die Mitte zu kommen, fiel man runter. Toll gemacht!:dozey:

Naja, der Rest war dafür gut machbar. Die Challenge Nummer 8, bei der anscheinend viele Probleme hatten, habe ich beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das okay ist wollte ich mal ne Umfrage machen welche Challenge bzw. Challenges ihr am schwersten findet!

Also für mich ganz klar Nummer 10. Diese schaff ich einfachn nicht. -.-

So und nun seit ihr dran, schreibt auch kurz ne Begründung mit rein.

Hoffe das Thema ist ok.

Merlin wie startet man eine Umfrage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand Challenge 8 am schwersten. Hatte da meine größten Probleme, auch wenn ich diese im 3ten Versuch geschafft habe.

Challenge 10 fand ich dagegen sehr leicht. Hat beim 2ten Versuch geklappt und dauert ja nur knapp 1:30 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle recht einfach zu schaffen 1-9 locker in 30minuten.

Challenge 10 ist die härteste dennoch ist sie nicht so schwer.. Taktik mit L1 + X und in der hälfte GodRage einsetzen, die man eigentlich von 1-9 nicht braucht. Dann ist das auch in max 20min gepackt.:smile:

Habe alleine bei der 2ten 20 min gesessen und es dann lassen .... :-((( gibt es tipps ???? Wäre nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...