Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Probleme hatte ich bei der 4ten... Aber nur, weil ich diesen move aus dem video noch nie ausgeführt hatte -.-

Mit dieser komischen drehung in der luft war es dann schnell gemacht.

Die achte hat halt am längsten gedauert, war aber auch nach wenigern versuchen in trockenen tüchern.

Nummer neun fand ich persönlich recht 'schwer', weil ich mit diesen blöden cyclopsen einfach nicht zurecht komme (im spiel schon nicht).

Die letzte war einfach nur nervig... bin zigmal von der plattform gesprungen/gefallen/gestoßen worden oder konnte mich nicht mehr an der kante hochziehen...

Das ist auf jedenfall diejenige, die am meisten vom glücksfaktor abhängig ist!

Dadurch bekommt sie den punkt.

Alles in allem aber (durch die videos) recht locker unf flott machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibts denn videos zu den challenges hab bei der 8ten aufgegeben aber leider konnte man ja nicht speichern und muss nun alles von vorne. Die 8te ich habs immer geschafft bis zu der Stelle wo nur noch 4 schlangen übrig sind und das kapier ich nicht es kommen immer mehr schlangen ich hab das Gefühl das hört nie auf und dann verletzen die mich auch noch und das wars dann und das nervigste daran ist dass ich jedesmal 10 minuten bis zu der stelle mit den letzten schlangen gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hatte ich bei der 4ten... Aber nur, weil ich diesen move aus dem video noch nie ausgeführt hatte -.-

Mit dieser komischen drehung in der luft war es dann schnell gemacht.

Die achte hat halt am längsten gedauert, war aber auch nach wenigern versuchen in trockenen tüchern.

Nummer neun fand ich persönlich recht 'schwer', weil ich mit diesen blöden cyclopsen einfach nicht zurecht komme (im spiel schon nicht).

Die letzte war einfach nur nervig... bin zigmal von der plattform gesprungen/gefallen/gestoßen worden oder konnte mich nicht mehr an der kante hochziehen...

Das ist auf jedenfall diejenige, die am meisten vom glücksfaktor abhängig ist!

Dadurch bekommt sie den punkt.

Alles in allem aber (durch die videos) recht locker unf flott machbar.

die zyklopen sind eigentlich sehr einfach. am besten ist es, wenn man sich durch wegrollen in eine position außerhalb ihrer reichweite bringt und dann mit :T:, :T:, :T: in ihre richtung angreift, dabei muss nur der letzte abschlussschlag treffen.

vorteil: durch das rollen weicht man den gegnerischen schlägen aus und das delay, wie es sonst beim :T:, :T:, :T: angriff üblich ist, fällt weg und da man bis auf den letzten schlag außerhalb der reichweite des zyklopen ist, besteht fast keine gefahr.

Wo gibts denn videos zu den challenges hab bei der 8ten aufgegeben aber leider konnte man ja nicht speichern und muss nun alles von vorne. Die 8te ich habs immer geschafft bis zu der Stelle wo nur noch 4 schlangen übrig sind und das kapier ich nicht es kommen immer mehr schlangen ich hab das Gefühl das hört nie auf und dann verletzen die mich auch noch und das wars dann und das nervigste daran ist dass ich jedesmal 10 minuten bis zu der stelle mit den letzten schlangen gebraucht habe.

hier das video aus dem leitfaden:

das mit den medusen fand ich auch sehr merkwürdig. im video killt der die letze meduse fast zeitgleich mit dem letzten soldaten auf dem feld. bei mir war es aber auch immer so, dass die letzten 4 medusen scheinbar endlos respawnt sind. ich war auch sehr vorsichtig und habe mich immer nur herumgerollt, wenn gerade ein strahl auf mich gerichtet war und trotzdem bin ich dann auf die dauer durch die kleinen hiebe der medusen gestorben. irgendwann sagte ich mir, dass ich irgenwie versuchen muss, was anders zu machen und habe trotz "bestrahlung" volle kanne gegen die medusen gekämpft (rollen bzw. r1 + dreieckangriffe sind dabei sehr zu empfehlen) und siehe da, alle medusen waren tot und ich habe es geschafft.

also entweder, habe ich durch den schnellen kampf so viele medusen getötet, dass ihre respawn tickets sozusagen auf 0 gefallen sind, oder es könnte auch daran liegen, dass die medusen tatsächlich unendlich spawnen und man sie nur schneller töten muss, als sie respawnen können. sicher bin ich mir da auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt dachte da immer wieder dass was nicht in ordnung sei und ich was falsch gemacht hab das is ja nicht normal das immer mehr kommen ich meine irgendwann muss ja mal schluss sein wenigstens ne gesundheitskiste oder sowas oder ein längerer gesundheitsbalken wär ja fair gewesen von den entwicklern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn grad mit allen durch, nach insgesamt 3 Stunden inklusive kurzen Pausen. Am längsten hab ich für die 8 und 10 Challenge gebraucht, wobei die 8 ansich nich schwer ist, die dauert halt bloß und wenn man dann versteinert wird und zerschlagen wird is doof ^^ Jedenfalls war die 10 die nervigste habs dank L1 und X geschafft :) Die Attacke mit dem Schwert in der Luft und L1 und Dreieck wollte bei mir nich so richtig zum Erfolg führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich waren die Herausforderungen 6 und 10 am schwersten, da die am meisten vom Glücksfaktor abhängen. Bei der Nummer 6 bin ich teilweise ohne Treffer bis zur vorletzten Plattform gekommen, dann wieder hab ich es kaum auf die zweite geschafft. Bei der 10 spielt das Glück auch eine große Rolle, bei meinem erfolgreichen Versuch haben mich die Viecher kein einziges Mal geworfen, bei den anderen davor konnte ich kaum aufstehen und wurde schon wieder durch die Luft gewirbelt.

Da ich aber bei der 6. Herausforderungen länger gehangen war, vergebe ich hier meine Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars die 10, wie bei den meisten. Etwas länger als bei den anderen Challenges rumprobiert und fast verzweifelt :banghead:, bis mir der Tipp auffiehl einfach mit L1 + X im dauerfeuer zu bleiben. Nach dem 2.Versuch war auch diese Challenge fertig :P

Aber ansonsten waren die Herausforderungen insgesamt nicht schwer, vll hat ich auch auf anhieb einfach zuviel Glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was heißt schwer... alle waren sie im Endeffekt nicht sooo schwer. Ich hab für die zweite gestimmt, weil die mir mit Abstand am meisten Nerven gekostet hat. Nr. acht fand ich richtig super, da kam es mal NUR auf Können an und nicht auf Glück. Die 10. is, wenn man Glück hat, nicht schwer, es ist nur schwer, Glück zu haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren die Herausforderungen 6 und 10 am schwersten, da die am meisten vom Glücksfaktor abhängen. Bei der Nummer 6 bin ich teilweise ohne Treffer bis zur vorletzten Plattform gekommen, dann wieder hab ich es kaum auf die zweite geschafft. Bei der 10 spielt das Glück auch eine große Rolle, bei meinem erfolgreichen Versuch haben mich die Viecher kein einziges Mal geworfen, bei den anderen davor konnte ich kaum aufstehen und wurde schon wieder durch die Luft gewirbelt.

Da ich aber bei der 6. Herausforderungen länger gehangen war, vergebe ich hier meine Stimme.

Oh Ja. hab auch für die 6 gestimmt. Die zehnte hatte ich im zweiten oder dritten anlauf. aber hier wäre ich fast ausgerastet. hat mich ich alleine schon 45 minuten in anspruch genommen. Da muss man wirklich etwas glück haben. Dann wenn die bogenschützen in der luft treffen nützt auch kein können was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eben Platin geschafft durch diese letzte Challenges-Gold-Trophy: also für mich war auch die schwerste die 10. , aber muss sagen dass man auch echt Glück haben muss, z.B. bei der einen wo man mit den Pfeilen schießen muss, das hab ich relativ schnell hinbekommen, aber bei 10 hab ich lange gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist die 10 challenge die schwerste challenge in allen 3 teilen gewesen und auch die stelle in der trilogy, die mich am meisten zeit gekostet hat.

hatte zu der zeit kein inet, so dass ich mir keine tips oder videos holen konnte und bin fast an den bekloppten schwerttänzern verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eindeutig die 10te...weil bei manchen durchläufen hatte ich überhaupt keine chance mich zu retten die 2 kasperle haben mich immer mit ihren hacken geschnappt und auf die andere seite der plattform geschleudert und ich dann runtergefallen bin....aber mittlerweile geschichte;)! alles geschafft...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...