Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals nach der Platin auf der PS3 Version hier gar nicht mehr reingeschaut. Jetzt wo bei der Vita Version nur noch der Speedrun fehlt, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich hab auf der Vita für die Challenges ca. 50 Minuten gebraucht, wobei ich am Längsten (20 Minuten) an der Challenge 10 gehangen hab.

Generell fand ich eigentlich keine einzige Challenge wirklich schwer. Challenge 8 hab ich im 1. Versuch klar gemacht, die 9 war ein Witz dank der :Q: :Q: :T: Combo und Challenge 10 hat sehr schön mit der Counter-Technik geklappt. Man muss nur darauf achten in der Mitte von der Plattform zu bleiben, dann klappt's!

Also, mein Vote geht an die 10. Challenge, nicht weil sie wirklich schwer ist, sondern weil es eine taktische Herausforderung war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eindeutig die 10, gefolgt von (erstaunlicherweise) der 6.). Mit der 8.hatte ich, im Gegensatz zu einigen anderen, keine Probleme.

Nach 4 Stunden, alleine 2 für die 10. Challenger, fühle ich mich wie das folgende Smiley :banghead:.

Da ich mich nicht zu den Hardcore-Gamern zähle, die das alles ganz easy finden, brauchte ich ca. 300 Versuche allein für die letzte Challenge.

Alles in allem wohl eine der schwierigsten Trophäe meiner PS3-Karriere.

Danke für die guten Tipps im Forum. L1+X war aber das einzige was richtig gut funktionierte.:smile:

balu2424.png

Bearbeitet von balu24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das bei der 10. Herausforderung eine gewisse Portion Glück mitspielt. Mal bin ich relativ weit gekommen in der 10. Herausforderung, bis dann der Bug kam, das die Gegner nicht mehr angreifen. Sobald ich sie angegriffen habe, womit ich meine Deckung aufgeben muss, bin ich sofort von der Plattform geflogen. Teilweise hatte ich das Gefühl das die Oberfläche aus Eis besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die Herausforderungen der Götter nochmal nach 10 jahren auf der vita gemacht und da ist die Herausforderung in meinen Augen nochmal ne Spur härter wegen dem kleinen Bildschirm.  Da ich ja auch 10 Jahre älter bin war ich also gestern und heute Abend mit  Lesebrille dagesessen und habe bei der 2, den Plattformen mit Bogenschützen der 8 und der ....( ich toppe alles) 10  geflucht und geschimpft bis es eben das erlösende Pling gab.

Also klare Antwort, die Nummer 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...