Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Moto GP 09/10


Cymical

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Moto GP 09/10

1x platin3.png 4x gold3.png 5x silber3.png 36x bronze3.png = 46

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es gibt drei verbuggte Trophäe: "Blackjack" und "Nicky Hayden".
  • Es können alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" erspielt werden.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01.png Sieg

Dein erster Sieg.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man den ersten Sieg geschafft hat. Gewinne einfach ein Rennen.

02.png Anfänger

Gewinne im Karrieremodus eine Saison der 125cc-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus eine Saison der 125cc-Klasse gewonnen hat. Gewinne mit deinem erstellten Team die 125cc-Klasse.

03.png Klassenbester

Hol dir im Karrieremodus bei allen drei Sessions eines Rennwochenendes ein Einstufung der Klasse 'A'.

[Offline-Trophäe]

An einem Rennwochenende müssen in Übung, Qualifikation und dem Rennen am Ende der Phase ein A stehen. Man sollte in der Übung die ganzen 5 Minuten fahren, in der Qualifikation reicht schon eine gute schnelle Runde. Das Rennen einfach gewinnen und es vermeiden, die anderen zu berühren. Allgemein nie stürzen oder die Strecke verlassen.

04.png Aufsteiger

Steige im Karrieremodus einen Level auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus einen Level aufgestiegen ist. Im Karrieremodus einen Level aufsteigen.

05.png Markenzeichen

Gestalte Team-Outfit, Helm und Lederkombi in deinen eigenen Team-Farben.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr euer Team erstellt, kommt die Trophäe automatisch. Dort einfach in der jeweiligen Kategorien die Farbe / das Design verändern.

06.png Berüchtigt

Hol dir im Karrieremodus ein Prestige von mindestens 10.

[Offline-Trophäe]

Einfach die kompletten Rennwochenenden mit einem A beenden, bis ihr ein Prestige von 10 habt. Geht dann wesentlich schneller. Nutzt auch die Wildcard-Rennen.

07.png Gut gemacht

Gewinne im Karrieremodus auf deiner Heimstrecke.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr den Karriere-Modus das erste Mal wählt, dann fragt man euch nach eurer Heimstrecke. Wählt eine aus. Nun müsst ihr nur noch im Laufe der Saison auf dieser gewinnen.

08.png Mittleres Management

Stelle im Karrieremodus eine komplette Belegschaft ein.

[Offline-Trophäe]

Man kann insgesamt 8 Personen einstellen (je nach Level). Es ist egal, ob Pressesprecher oder Ingenieure. Hauptsache man hat einmal 8 eingestellt.

09.png Industriekapitän

Lege dir einen kompletten Satz Sponsoren zu.

[Offline-Trophäe]

Man kann insgesamt 8 Sponsoren haben (je nach Level). Sollte man im Karriere-Modus schaffen.

10.png Spring durch ein paar Reifen ...

Absolviere erfolgreich alle Arten von dynamischen Aufgaben.

[Offline-Trophäe]

Dynamische Aufgaben bekommt ihr immer einmal während eines Rennens. Je nachdem, auf welche Position ihr euch befindet.

  • Durchschnittsgeschwindigkeit: In einem Sektor die erforderte Durchschnittsgeschwindigkeit halten oder besser.
  • Höchstgeschwindigkeit: Bis zum nächsten Sektor die erforderte Höchstgeschwindigkeit erreichen oder besser.
  • Ideallinie: In diesem Sektor nah bei der Ideallinie bleiben (es kann helfen langsamer zu fahren).
  • Aufgeregt: Nah am Gegner bleiben und solange einschüchtern bis die Aufgabe erfolgreich war.
  • Überholen: Den Gegner vor Ablauf der Zeit Überholen.

Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit und Ideallinie bekommt ihr öfter, wenn ihr auf Platz 1 seid. Aufgeregt und Überholen bekommt ihr nur, wenn ihr nicht Erster seid.

11.png Dynamisch!

Schließe über 50 dynamische Rennaufgaben ab.

[Offline-Trophäe]

Dynamische Aufgaben bekommt Ihr immer einmal während eines Rennens. Je nachdem auf welche Position ihr euch befindet.

  • Durchschnittsgeschwindigkeit: In einem Sektor die erforderte Durchschnittsgeschwindigkeit halten oder besser.
  • Höchstgeschwindigkeit: Bis zum nächsten Sektor die erforderte Höchstgeschwindigkeit erreichen oder besser.
  • Ideallinie: In diesem Sektor nah bei der Ideallinie bleiben (es kann helfen langsamer zu fahren).
  • Aufgeregt: Nah am Gegner bleiben und solange einschüchtern bis die Aufgabe erfolgreich war.
  • Überholen: Den Gegner vor Ablauf der Zeit Überholen.

Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit und Ideallinie bekommt ihr öfter, wenn ihr auf Platz 1 seid. Aufgeregt und Überholen bekommt ihr nur, wenn ihr nicht Erster seid. Ihr müsst für die Trophäe insgesamt 50 dynamische Aufgaben abschließen.

12.png Die haben mich dazu gezwungen

Absolviere im Meisterschaftsmodus eine komplette Saison.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Meisterschaftmodus eine komplette Saison absolviert hat. Fahrt alle Rennen im Meisterschaftsmodus. Es ist egal, ob Ihr gewinnt oder verliert.

13.png Große Klasse

Schalte die MotoGP-Klasse in irgendeinem Spielmodus frei.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr im Arcade- oder Karriere-Modus die 250cc-Klasse erfolgreich absolvieren.

14.png Trittbrettfahrer

Verbringe im Arcade-Modus 10 Minuten im Windschatten.

[Offline-Trophäe]

Fahrt einfach 10 Minuten immer nur jemandem hinterher. Kurz vorm Ziel könnt ihr ihn dann noch überholen, um 1. zu werden. Man bekommt so pro Rennen immer über 1 Minute und mehr. Die Gesamtzeit muss 10 Minuten im Arcade-Modus betragen.

15.png Spiegel, Blinker, Rangieren

Hol dir im Arcade-Modus innerhalb der gleichen Runde jede Art von Zeitbonus.

[Offline-Trophäe]

Es müssen alle Zeitboni in einer Runde geholt werden und nicht im ganzen Rennen. Es reicht aus, wenn dies einmal kurz da steht, dass ihr es geschafft habt.

  • Windschatten
  • Angeben (Wheelie, Endo)
  • Ideallinie (in den Kurven durch die kleinen Tore fahren)
  • Fehlerfreier Abschnitt
  • Neue Spitzenposition (min. einen überholen)
  • Neue Runde (kommt automatisch nach einer Runde)

16.png Wirf eine Münze ein

Setze im Arcade-Modus ein Continue ein und werde dann Erster.

[Offline-Trophäe]

Bleibt am Start einfach stehen und lasst die Zeit runter laufen. Continue einsetzen. Dann einfach Gas geben und Erster werden. Sollte auf Leicht kein Problem sein.

17.png Zeitsparer

Schließe im Arcade-Modus ein Rennen mit mehr Zeit als beim Start ab, ohne Continues einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Am Start habt ihr 1 Minute, das heißt ihr müsst mit mehr als einer Minute ins Ziel kommen. Falls ihr kurz vorm Ziel seid und seht, dass es weniger sind, fahrt weiter, da ihr für den ersten Platz und für die Runde allgemein auch noch Zeit gut geschrieben bekommt.

18.png Powerup

Sammle im Arcade-Modus zwischen dem Time-Out und dem Einsatz eines Continues mehr Zeit.

[Offline-Trophäe]

Wartet mit einem gewissen Abstand vor dem Checkpoint. Wenn die Zeit fast abgelaufen ist, fahrt schon mal los, damit ihr den nötigen Schwung habt. Die Zeit muss vor Erreichen des Checkpionts abgelaufen sein, so dass dann Time-Out da steht. Jetzt müsst ihr nur noch über den Checkpoint rollen und es geht weiter.

19.png Finde deinen eigenen Weg

Lege bei einer Zeitprüfung eine eigene Rennlinie an und setze sie dann in einem anderen Modus ein.

[Offline-Trophäe]

Im Modus Rennen auf Zeit wählt ihr euch da eine Strecke aus und geht dann in die Optionen auf Anzeige-Einstellung und verändert dort bei Ideallinie auf 'Eigene'. Fahrt eine Runde und startet dann ein einfaches Rennen. Am Start sollte die Trophäe schon erscheinen.

20.png Schlage den 'Fun Vampire'

Schlage die Zeit von 01:19.78 in Donington in Zeitprüfungsmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Donington im Zeitprüfungsmodus die Zeit von 01:19.78 geschlagen hat. Auf der Strecke Donington die Zeit von 01:19.78 unterbieten.

21.png Perfekt

Gewinne ein Rennen ohne Abzüge - nur saubere Abschnitte, keine Stürze, keine Kollisionen.

[Multi-Trophäe]

Im späteren Verlauf des Karriere-Modus sollte dies kein Problem mehr darstellen. Werdet in der Qualifikation Erster, damit ihr am Rennen von der Pole startet. Der Start und die erste Kurve könnte zum Problem werden, wenn die Gegner euch rammen und ihr dadurch bestraft werdet. Ihr müsst in den Kurven die Ideallinie nicht treffen. Hauptsache ihr bleibt auf der Strecke. Alternativ spielt ihr online, da man dort die Kollision ausschalten kann.

22.png Goldrausch

Gewinne auf jeder Strecke ein Rennen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf jeder Strecke ein Rennen gewonnen hat. Es gilt auf jeder Strecke ein Rennen zu gewinnen (insgesamt 17 Rennen). Muss nicht in einer Saison passieren.

23.pngGuck mal, Mama, ohne Motorrad

Überquere getrennt von deinem Motorrad die Ziellinie.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man getrennt von seinem Motorrad die Ziellinie überquert. Macht kurz vor dem Ziel einen "Endo". Dadurch fliegt ihr von der Maschine und durch das Ziel.

24.png Wassersport

Gewinne ein Rennen bei nassem Wetter.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein rennen bei nassem Wetter gewonnen hat. Einfach ein Regenrennen gewinnen. Es kommt automatisch im Verlauf einer Karriere oder der Meisterschaft-Saison vor das es regnet.

25.png Doppelgänger

Schließe mit jedem Fahrer im Spiel ein Rennen ab.

[Multi-Trophäe]

Absolviere in jeder Klasse mit jedem Fahrer ein Rennen. Man muss nicht gewinnen. Es zählen alle Offline- sowie Online-Rennen. Es gibt insgesamt 72 Fahrer. Legt euch eine Strichliste an. Gut in Verbindung mit der "Nicky Hayden"-Trophäe zu machen.

26.png Blackjack

Gewinne 21 Online-Rennen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man 21 Online-Rennen gewonnen hat. Verabredet euch hierfür am besten.

Achtung:

Es bekommt nur der Host diese Trophäe. Legt euch am besten eine Strichliste an. Gut in Verbindung mit der "Doppelgänger"-Trophäe.

Hinweis:

Die Online-Siege werden teilweise erst nach mehreren Siegen als erfordert werden freigeschaltet.

27.PNGChampagner!

Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst ein Online-Rennen gegen 19 andere menschliche Fahrer gewinnen, also in einem vollbesetzten Server. Jeder einzelne der insgesamt 20 Fahrer muss das Rennen von Anfang bis Ende fahren und darf nicht aus der Lobby gekickt werden oder diese selber verlassen.

 

28.png Zu mir oder zu dir?

Hoste ein Multiplayer-Rennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Multiplayer-Rennen gehostet hat. Hierfür müsst ihr einfach ein Multiplayer-Rennen hosten.

29.png Mann und Maschine

Setze bei einem Multiplayer-Rennen dein eigenes Karrieremodus-Motorrad mitsamt Fahrer ein.

[Online-Trophäe]

Wenn man online spielt, kann man auch seinen erstellten Fahrer auswählen. Man muss das Rennen nicht gewinnen, die Trophäe erscheint während oder nach dem Rennen.

30.png Niko Wheelie

Mach auf einem Motorrad einen Wheelie von mindestens 500 Fuß Länge.

[Multi-Trophäe]

Wheelie bedeutet, nur auf dem Hinterrad zu fahren. Am besten auf einer langen Geraden und am Start eines Rennes machbar. Dabei l3.png nach hinten drücken.

31.png Endo-Fahrer

Mach auf einem Motorrad mindestens 50 Fuß lang einen Endo.

[Multi-Trophäe]

Endo bedeutet nur auf dem Vorderrad zu fahren. Einfach stark bremsen und dabei l3.png nach vorne drücken.

32.png Alter, wo ist meine Karre?

Komme nach einem Sturz 100 Yards von deiner Maschine entfernt zum Liegen.

[Multi-Trophäe]

Nehmt die Strecke Indianapolis. Auf der Start-Ziel-Geraden, kurz bevor es in eine Linkskurve geht einfach gegen die Planken knallen und ihr erhaltet die Trophäe.

33.png Windkanal

Fahr schneller als 207 mph.

[Multi-Trophäe]

Nehmt die Strecke "Mugello" in Italien, diese hat die längste Start-Ziel-Gerade. Um das zu schaffen, müsst ihr diese verkehrt herum fahren und nehmt den Fahrer "Andrea Dovizioso", mit dem ist es locker zu schaffen. Es hilft vielleicht auch, die Anzeige auf Mph umzustellen, damit man weiß, wie schnell man gerade ist.

34.pngProst

"Aufgeregt" ist nicht das richtige Wort ...

[Offline-Trophäe]

Fahrt zuerst im Karriere-Modus auf eurer Heimstrecke und am besten ihr gewinnt auch dort. Wählt dann den Zeit-Modus aus, sowie eine 125ccm Maschine. Fahrt anschließend auf eurer Heimstrecke einfach eine Runde zu Ende. Sobald ihr wieder auf der Zielgeraden seid, macht ihr auf der selbigen nur noch Wheelies (hin und her). Nach dem zweiten oder dritten Mal sollte dann schon die Trophäe kommen.

35.png Mr. Zuverlässig.

Werde in jedem Rennen einer vollen Saison mindestens Zehnter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedem Rennen einer vollen Saison mindestens Zehnter geworden ist. Wählt dazu den Meisterschaffs-Modus. Sollte auf Leicht kein Problem darstellen. In jedem Rennen mindestens 10. zu werden.

silber_header.png

36.png Zenturion

Absolviere 100 Rennen in jedem beliebigen Spielmodus.

[Multi-Trophäe]

Wenn man den Karriere-Modus und den Arcade-Modus zu 100% fertig macht, kommt diese Trophäe irgendwann automatisch. Ansonsten einfach Einzelrennen fahren.

37.png Profi

Gewinne im Karrieremodus eine Saison der 250cc-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus eine Saison der 250cc-Klasse gewonnen hat. Gewinne mit deinem erstellten Team die 250cc-Klasse.

38.png Berühmt

Hol dir im Karrieremodus ein Prestige von 20.

[Offline-Trophäe]

Einfach die kompletten Rennwochenenden mit einem A beenden, bis ihr ein Prestige von 20 habt. Geht dann wesentlich schneller. Nutzt auch die Wildcard-Rennen.

39.png Streber

Führe im Karrieremodus bei einer Maschine der MotoGP-Klasse alle Upgrades durch.

[Offline-Trophäe]

Dies schafft man erst, wenn man selber Level 30 erreicht hat. Dann kann man einen Ingenieur einstellen, der die Level 30 Upgrades erforschen kann.

40.png Gute Reise

Fahre mehr als 100 Meilen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ganz normal den Karriere-Modus fährt.

gold_header.png

41.png Legende

Gewinne im Karrieremodus eine Saison in der MotoGP-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus eine Saison der MotoGP-Klasse gewonnen hat. Nachdem ihr die 250ccm-Klasse absolviert habt (Modus egal), könnt ihr die MotoGP Klasse wählen und müsst dann nur noch mit eurem erstellten Team gewinnen.

42.png Der G.F.Z.

Hole dir im Karrieremodus ein Prestige von 30 und werde der Größte Fahrer aller Zeiten.

[Offline-Trophäe]

Einfach die kompletten Rennwochenenden mit einem A beenden, bis ihr ein Prestige von 30 habt. Geht dann wesentlich schneller. Nutzt auch die Wildcard-Rennen.

43.png 1UP

Absolviere den gesamten Arcade-Modus ohne ein Continue einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Den Arcade-Modus ohne Verwendung von Continues beenden. Es reicht aus, wenn ihr eine Saison durchspielt, dabei aber nie die Zeit verstreichen lassen.

44.png Nicky Hayden

Gewinne 69 Online-Rennen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Ihr müsst online 69 Rennen gewinnen. Verabredet euch hierfür am besten im Verabredungs-Thread.

Achtung:

Es bekommt nur der Host diese Trophäe. Legt euch am besten eine Strichliste an. Gut in Verbindung mit der "Doppelgänger"-Trophäe.

Hinweis:

Die Online-Siege werden teilweise erst nach mehreren Siegen als erfordert werden freigeschaltet.

platin_header.png

45.png Entscheidender Preis

Sammle alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

46.png Foto-Finish

Komme 0.1 Sekunden vor oder nach einem anderen Fahrer ins Ziel.

[Multi-Trophäe]

Fahrt einfach kurz vorm Ziel jemanden direkt hinterher oder nebeneinander, sodass euch weniger als 0.1 Sekunden voneinander trennen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an shootella, SupersternPATA, pattidoctor, BM42, quickfoozlle.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...