Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar Klartext !!!


DonBrain

Recommended Posts

Moin Moin

So jetzt mal Klartext da der erste Unsichtbar Thread total durcheinander ist was die ganzen Tips angeht.

Also wenn ihr das Spiel auf schwer durch gespielt habt und die Unsichtbar Trophy noch nicht habt dann startet ein komplett neues Spiel. Auf keinen Fall die Kapitel alle einzeln aus wählen das funktioniert nämlich nicht, so wie ich feststellen musste. !!!

Was auch nicht funktioniert ist, wenn man endeckt wurde auf start zu drücken und den letzten Kontrollpunkt zu laden. Genauso wenig wie die PS Taste zu drücken um das Spiel zu beenden um dann wieder da anzufangen wo ihr erwischt wurdet. All dies bringt euch gar nichts !!!

Das einzige was hilft ist wenn ihr erwischt wurdet das Kapitel dann neu zu starten !!! Und was auch geht ist wenn die roten Pfeile aufleuchten und man schon zwei oder auch schon fast drei da sind schnell die start Taste drücken und den letzten Konrollpunkt laden.

Glaubt mir ich habe alles ausprobiert und nur das was hier steht geht.

So ich gehe jetzt in die Heia nen bischen BUBU machen und von meiner neuen Platin träumen die ich gerade bekommen habe. Endlich ist das Spiel durch.

Gute Nacht

Alles wie drinnen Steht Funzt ! Wenn mann Stirbt oder einen kampf verliert Auch kapitel neu anfangen !!! Ich bin Jetz um 05:01 Uhr Fertig und hab mein 10tes Platin *FREU*:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...