Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Spiele


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Video von der Qualität her schonmal ganz gut, nur zum Ende hin ein paar Bild-Lags und leider diese Sound-Lags, aber da will man dir nichts vorwerfen. 5 Platins in 12 Minuten sind echt bemerkenswert, nur sehrärgerlich bei CoD Classic, dass du da einmal gestorben bist, dann hättest du es in 10 Min. geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr gratuliert aber früh! :D

finde bei dem video nur schade, das man nicht mehr die ladebildschirme sieht - dadurch kommt zwar keine langeweile auf, aber man sieht nicht, das die platins an einem stück geholt wurden - denn theoretisch hättest du auch einfach 5 platins so filmen können.

die ladebildschirme, etc. gehören irgendwie dazu, finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gratuliert aber früh! :D

finde bei dem video nur schade, das man nicht mehr die ladebildschirme sieht - dadurch kommt zwar keine langeweile auf, aber man sieht nicht, das die platins an einem stück geholt wurden - denn theoretisch hättest du auch einfach 5 platins so filmen können.

die ladebildschirme, etc. gehören irgendwie dazu, finde ich. :)

Dann wäre das Video über 10 min. lang und somit hätte ich 2 Teile auf Youtube laden müssen.

Ich geh zum Schluss des Videos nochmal die Trophyliste durch, das ist der Beweis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das Video über 10 min. lang und somit hätte ich 2 Teile auf Youtube laden müssen.

Ich geh zum Schluss des Videos nochmal die Trophyliste durch, das ist der Beweis. :D

dann wären es halt 2 gewesen... :cool2:

stört ja auch nicht wirklich, du wolltest uns zuschauern ja nur wartezeiten abnehmen.

ansonsten auch wirklich top, dein video. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...