Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Spiele


Warhero

Recommended Posts

Update: Muss wohl leider mit Dead Space beginnen, da ich meinen Save nicht mehr finde, und die Ripper Kills nochmal machen muss... Hoffentlich dauert das in COD:C nicht zu lange.

Neue Reihenfolge:

1) Dead Space

2) Assassin's Creed 2

3) Dante's Inferno

4) Killzone 2

5) Call of Duty Classic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Tag vorbei, alle Trophäen erhalten. :cool2:

Bei COD:C bin ich das 1. Mal gestorben, bei den 2 letzen Feinden, die aufeinmal in der Türe standen. :banghead:

Ich schneide aber zusammen, denn beim 1. Mal hab ich besser gespielt, beim 2. Mal war ich nervöser und hab meine Kameraden die Arbeit machen lassen. :D

EDIT: Sony Vegas motzt rum. -.- Zeigt nur einen schwarzen Hintergrund an ab der Stelle wo ich Dead Space starte. Hab das Video aber anschauen können, also der Clip ist vorhanden. :) Mal schauen, vielleicht schaffe ich es mit Adobe After Effects.

EDIT: Vegas geht nicht, bei After Effects kann ich nicht mal nen Clip teilen (kA wie) und Pinnacle Studio 14 mag keine HD Clips. Muss mir wahrscheinlich Adobe Premerie laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch zum erfolgreichen Platin Tag.;)

Dann nimm doch den "guten" alten Windoof Moviemaker.:D

Ich habs mit Vegas geschnitten, hab zwar nix gesehen, aber mit einem anderen Player geschaut und markiert welche Stellen ich rauschneide. Hoffentlich gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt's was neues vom video? :cool2:

Also, in Sony Vegas kommt es zu Unterbrechungen, ich sehe nur das XMB Menü. Das hängt sicher mit der Auflösung zusammen, da anscheinded Sony Vegas nicht verschieden große Clips in einem Video nicht gerne hat. Hab ein Test Video mit dem Windows Movie Maker, hat leider arg gerüttelt. Ich hoffe das war nur ein Zufall, ich versuchs gleich nochmal.

Glückwunsch auch von mir. :cool2:

Danke an alle für die Glückwünsche!

Wenn das Video fertig ist, werde ich den Startpost editieren und mich im Melde Thread eintragen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...