Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prost


albatros57

Recommended Posts

Lt Beschreibung funktioniert Prost "Aufgeregt" ist nicht das richtige Wort ..wie folgt:

Wählt den Zeit-Modus aus, sowie eine 125ccm Maschine auf eurer Heimstrecke.

Fahrt anschließend einfach eine Runde zu Ende.

Sobald Ihr wieder auf der Zielgeraden seid macht Ihr auf der Selbigen nur noch Whellies (hin und her!) halt ein bisschen Show abziehen.

Ich hab´mich jetzt schon lange Zeit zum Affen gemacht, aber die Trophie kommt nicht. Gibt es sonst noch einen Tipp??

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin.. also den tipp hab ich von shootella.. hatte diese Trophy selber auch noch nicht. Ich habs dann so gemacht wie er es geasgt hatte und ich hab die Trophy bekommen. Hab meine Heimstrecke gewählt die ich im Karriere modus genommen habe.. bin da also im Zeit modus eine runde gefahren.. dann auf der Ziel geraden die ganze Zeit (durchgängig) einen wheelie gemacht.. fahr die zielgerade rauf und runter.. sollte dann beim zweiten dritten mal kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.. also den tipp hab ich von shootella.. hatte diese Trophy selber auch noch nicht. Ich habs dann so gemacht wie er es geasgt hatte und ich hab die Trophy bekommen. Hab meine Heimstrecke gewählt die ich im Karriere modus genommen habe.. bin da also im Zeit modus eine runde gefahren.. dann auf der Ziel geraden die ganze Zeit (durchgängig) einen wheelie gemacht.. fahr die zielgerade rauf und runter.. sollte dann beim zweiten dritten mal kommen..

DANKE

für Support :cool2:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...