Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jason87

Saints Row: The Third [Saints Row 3]

Recommended Posts

 

“Saints Row 3″ ist irre, sagte THQ’s Danny Bilson im Interview mit CVG.

“Das PR und Marketing wird in diesem Jahr anrollen,” sagt Bilson. Zum Spiel an sich kann er sich nur sehr kurz fassen: “Das nächste Saints Row ist irre. Neue Technologie - irre. Ich kann nicht so viel darüber reden, aber es ist irre.”

Bilson scheint sichtlich begeistert von Volition’s kommendem Titel, der 2011 in den Handel kommen soll. THQs CEO Brian Farrell sagte vor kurzem, dass sie die Leute auf der E3 vermutlich aus den Socken hauen werden.

Hoffentlich ist alles nicht nur heiße Luft. Wir warten voller Spannung auf die E3.

Quelle: Play3.de

na da bin ich mal gespannt "irre" werden wir wohl sehen wenn der erste trailer veröffentlicht wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, abwarten würde ich sagen. Als Publisher würde ich sowas natürlich auch sagen. Saints Row war bisher nicht mein Fall aber nach dem enttäuschenden GTA 4 wäre ein Sandbox-Spiel mal wieder ganz nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe es hat net wieder so ne kack Grafik und Physik wie der letzte Teil (od. wie der erste) !

Und was beim 2ten Teil alles weggeschnitten wurde war echt unter aller Sau.. Echt trauig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja ob sich des lohnt

die beiden ersten waren ja totaler müll ^^

Da stimm ich dir allerdings zu die waren echt der letzte Dreck!:emot-barf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also du ersten beiden Teile waren soo genial, da kann der 3te auch nur super werden :) Da GTA4 mich sehr entaeuscht hat und mich SR2 überzeugt hat , hoffe ich auf eine würdige Fortsetzung:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffe noch das sie das spiel endlich mal vorstellen bei der E3 hab bis jetzt noch keine videos oder infos darüber gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn der 3. Teil so gehandelt wird wie der 2. Teil in DE ... dann werd ich mir das Spiel niemals holen.

Mit Zensur und schwarzen Balken bis zum geht nicht mehr :D

Sollte das Spiel dennoch überzeugen ist ein AU Import sicher denkbar, aber erstmal abwarten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der eine oder andere hat vielleicht erwartet “Saint’s Row 3″ auf der E3 zu sehen - aber Fehlanzeige. THQs Danny Bilson erklärte warum: Das Spiel wurde zurückgehalten, um es im Dezember zu den Video Game Awards zu enthüllen.

“Ich werde es euch heute nicht zeigen,” sagte Bilson. “Das ist der einzige Raum, wo wir über Saints Row 3 reden. Wir zeigen es hier nicht, weil die Saints Row 3 Einführung im Dezember beginnt.”

“Wir haben ein zusätzliches Jahr damit verbracht, die Technologie des Spiels umzubauen. Es ist absolut großartig und immer noch total irre. Wir werden zudem ein Sammelkarten-Spiel haben, genauso wie Bücher und Merchandise-Artikel - wir werden es zum größten intermedialen Ereignis aller Zeiten machen.”

“Die meisten dieser Verträge sind bereits geschlossen. Ich glaube wir werden es bei den Spike Awards im Dezember ankündigen. Es ist wirklich aufregend, was mit Saints Row passiert und wenn wir es in den Markt einführen, wird es den Leuten die Köpfe verdrehen, was wir mit der Marke gemacht haben.”

Saints Row wird ein Monster für uns sein,” schließt Bilson ab.

Quelle:Play3

wollte so gerne ein trailer sehen naja bis dezember dauerts auch nicht mehr lang!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neues Franchise von Volition

Via Twitter bestätigten die Verantwortlichen von Volition Inc., dass hinter verschlossenen Türen an einer neuen Marke gearbeitet wird, für die man aktuell einen geeigneten Design Director sucht. Handfeste Details lassen sich der besagten Stellenausschreibung allerdings nicht entnehmen, so dass bisher lediglich bekannt ist, dass es sich der neue Titel im Genre der Action-Rollenspiele gemütlich machen wird.

Gerüchten zufolge könnten wir es hier mit einem Projekt namens “Downfall” zu tun haben, das bereits seit 2004 immer wieder ins Gespräch gebracht wird, nur um kurze Zeit später von der Bildfläche zu verschwinden.

Aktuell schraubt man bei Volition eifrig an “Saints Row 3″, das man im Dezember ausführlich vorstellen möchte, sowie “Red Faction: Armageddon”, das für eine Veröffentlichung im kommenden März

vorgesehen ist.

redfac-490x215.jpg

Quelle.

http://www.play3.de/2010/08/11/neues-action-rpg-von-volition/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

THQ hat die Veröffentlichung von “Red Faction: Armageddon” nach hinten verschoben. Nachdem der SciFi-Shooter ursprünglich im ersten Quartal des nächsten Jahres in den Handel kommen sollte, gibt der Publisher nun Mai 2011 als potentiellen Termin an. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Weitere Termine:

“Red Faction Armageddon” - Mai 2011

“MX vs. ATV Alive” - Frühjahr 2011

“Warhammer 40,000: Space Marine” - Sommer 2011

“Saints Row” - Herbst 2011

“WWE” - Herbst 2011

“UFC” - Winter 2012

Quelle:Play3.de

ist ja noch lang bis zum nächsten herbst.Egal,bei so einem titel,kann ich auch ruhig warten.

Bin mir auch sicher,das sie ein richtig geiles spiel draus machen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn der 3. Teil so gehandelt wird wie der 2. Teil in DE ... dann werd ich mir das Spiel niemals holen.

Mit Zensur und schwarzen Balken bis zum geht nicht mehr :D

Sollte das Spiel dennoch überzeugen ist ein AU Import sicher denkbar, aber erstmal abwarten :)

einfach die PEGI version und du hast es frei wette bestimmt viele machen es so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So,morgen isset so weit.Bei der VGA,werden wir zum ersten mal den trailer zu Saints Row 3 sehen.

Ich als SR fan,kann es kaum abwarten :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe das bei SR3 mehr Gothic Kleidung enthalten sein wird.

Im 2er war das schon ne nette Ansammlung, mal gucken. Aber eins steht fest, import ist pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So,morgen isset so weit.Bei der VGA,werden wir zum ersten mal den trailer zu Saints Row 3 sehen.

Da freu ich mich auch schon drauf :D Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das game holen werde. Saints Row ist einfach kult.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hoffe,das sie es ungeschnitten rausbringen,falls wieder so ne kake rauskommt wie bei SR 2.Dann wird aufjedenfall ne AT version bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...