Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...


D3M0N_G3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den großen Reisebus oder was das ist hat noch kein einziger spieler gefunden ... hat sich jedenfals noch absolut keiner in irgendein forum gemeldet der den schon gefunden hat. xD

Wie ist es eigentlich wegen der LE, die Fahrzeuge zählen ja auch als einzigartig, muss man dann mehr als 104 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^

Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen.

Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^

Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen.

Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ...

Reisebus :skep: Hast du ein Pic?

Hab gedacht gibt nur den normalen und den Doppeldecker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titus ZJ Soft Top bekommt man bei der Renn-Herausforderung am Internationalen Flughafen von Panau

ich les das hier öfters, dass man manche fahrzeuge in bestimmten missionen findet.

heißt das jetzt, dass ich die auch verpassn kann? :banghead:

also das ich nachdem ich das game durchhab die fahrzeuge nich mehr kriege? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^

Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen.

Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ...

Also ich habe die LE. Wenn ich jetzt unter Statistik nachsehe, dann steht dort 99/104 und in der Liste fehlen mir noch fünf. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...