Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...


D3M0N_G3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist so schwer dran Koordinaten zu nennen z.b. bei dem Jet im Mile High Club. Bei 104 Fahrzeugen hat man doch nicht Bock immer ein Youtube Video anzuguggen wenn ich bei den "besonderen" sowieso mit Koordinaten den genauen Standpunkt nennen kann.

Naja wenn ich hier im Forum bin hab ich normalerweise nicht auch gleichzeitig die PS3 an, darum kann ich nicht sofort die Koordinaten posten :emot-what: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ewig gewartet, da kommen die nicht

Also den Roller müßte man schon realativ leicht finden, der fährt auch ziemlich oft rum.

Aber das Boot hab ich auch nach langer Suche nicht gefunden.

Ich glaub manche Fahrzeuge sind echt zufall die zu Finden, wie auch der eine Bus.

Aber wenn du die LE hast, kannst du dir 2 Autos von der Ingameliste

wegdenken und du bekommst trotzdem 104.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ewig gewartet, da kommen die nicht

Du sollst da ja auch nicht warten bis die an genau dem Punkt vorbeifahren, das Boot wird auch dort in der Gegend rumfahren genauso wie das Motorrad, einfach mal rumsuchen. Ich habe mir den Miniheli aus dem Schwarzmarkt gekauft und dann bin ich paar Minuten über das Meer geflogen bis ich die Yacht gesehen habe.:)

Hab hier auch noch eine gute Liste gefunden

http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php

Die ist auch erst paar Tage alt, darum fehlen dort noch viele Bilder und Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst da ja auch nicht warten bis die an genau dem Punkt vorbeifahren, das Boot wird auch dort in der Gegend rumfahren genauso wie das Motorrad, einfach mal rumsuchen. Ich habe mir den Miniheli aus dem Schwarzmarkt gekauft und dann bin ich paar Minuten über das Meer geflogen bis ich die Yacht gesehen habe.:)

Hab hier auch noch eine gute Liste gefunden

http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php

Die ist auch erst paar Tage alt, darum fehlen dort noch viele Bilder und Locations.

DANKE für die Liste. Allein die Bilder helfen schon. Jetzt kann ich mal alle Boote sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Roller müßte man schon realativ leicht finden, der fährt auch ziemlich oft rum.

Aber das Boot hab ich auch nach langer Suche nicht gefunden.

Ich glaub manche Fahrzeuge sind echt zufall die zu Finden, wie auch der eine Bus.

Aber wenn du die LE hast, kannst du dir 2 Autos von der Ingameliste

wegdenken und du bekommst trotzdem 104.

Was meinste mit LE ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limited Edition. Da sind noch 2 Fahrzeuge durch das Black Market Chaos Pack enthalten die 2 andere durch ihre Einzigartigkeit ersetzen können. LE = Limited Edition; CE = Collectors Edition...

aso cool weil ich finde diesen Bus nicht.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...