Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer ohne Splitsreen?


Recommended Posts

Hallo zusammen. Finde das Spiel eigentlich garnichtmal so schlecht, aber erst mit mehreren Leuten macht es am meisten Spaß, wäre da die Sache mit dem Splittscreen nicht. Es gibt da ja auch keine Einstelmöglichkeit. Kennt vielleicht jemand ein Trick bzw. ne Möglichkeit abzustellen. Ich sehe allerdings schwarz.

Auf der PS2 habe ich oft Winterspiele gezockt und das war da nicht so. Ich meine bei Skicross oder Shortrack geht es ja nicht anders, weil man da im direkten Duell ist, aber was soll der Mist beim Skifliegen, Bob und anderen Sportarten wo man nacheinader startet, da hat man ja kaum Übersicht und macht auch kaum Spaß. Als ob das ein Problem wäre für die Entwickler. Sowas bei einem Multiplayersiel zu bringen geht ja garnicht.

Ist es bei Vancouver auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...