Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blutrauschmodus


mcf-06

Recommended Posts

hi leutz!

bin im moment den punktezählmodus am spielen, und da dort wie ihr wisst, jeder punkt zählt, wollte ich mal frage worauf kommt es bei den blutrauschmodis ankommt, um viele punkte abzugreifen?

ich beende ihn immer sehr schnell, mit vielen akrobatischen moves und habe immer volle energie am ende, und trotzdem kommt am ende immer nur die wertung gut, womit mir mal eben 600 punkte durch die lappen gehen!:mad1:

kann mir da jemand helfen?

mfg

mcf-06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...