Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

hast ja eben gesehen :eek::eek:

man schäme ich mich :biggrin:

also ich hat nen Riesenspass. War ne echt tolle Runde. Das es zum Schluss nicht mehr ganz so lief, man es war viertel vor Zwei:wink:

Und die letzte Aktion im 2Player Bereich (Geheimnis:biggrin::wink:) man ich hab mich vor dem Fernseher abgerollt.Vor allem deine Wut über dich:biggrin:. Meine Frau kam raus und fragt mich ob ich nen Dachschaden bekomm, mitten in der Nacht.

Ich will mich ehrlich bei dir hier nochmal bedanken, für Lust, Geduld und Selbstlosigkeit:emot-downsbravo:.... Stop sonst denken andere noch du wärst der Papst :biggrin:.

P.S. : bei Zapata unbedrängt und 5 Meter vor dem Ziel ins Feuer zu springen, das ist peinlich:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe "Mal sehen" geschrieben weil du dies zu Blackangel887462 geschrieben hattest.

Und wenn ich immer zurück schreibe dann würde ich gar nicht zum Spielen kommen, daher plane ich meine Online Spiele immer vorher - wie hier im Forum - ab. (Nochdazu habe ich die Anzeige der Nachrichten aus gestellt, da es mir bei den vielen Leuten in meiner Freundesliste doch schon auf den Keks ging wenn dort alle 5 Sekunden kommt: der ist online, der ist offline. Das nervte mich vorallem wenn ich so am spielen bin, daher mache ich immer hier einen Zeitpunkt ausmachen wann wer online spielen möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe "Mal sehen" geschrieben weil du dies zu Blackangel887462 geschrieben hattest.

Und wenn ich immer zurück schreibe dann würde ich gar nicht zum Spielen kommen, daher plane ich meine Online Spiele immer vorher - wie hier im Forum - ab. (Nochdazu habe ich die Anzeige der Nachrichten aus gestellt, da es mir bei den vielen Leuten in meiner Freundesliste doch schon auf den Keks ging wenn dort alle 5 Sekunden kommt: der ist online, der ist offline. Das nervte mich vorallem wenn ich so am spielen bin, daher mache ich immer hier einen Zeitpunkt ausmachen wann wer online spielen möchte)

ahhh :) HAst heute mal Lust? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch so viele am 28.12. mitmachen wollen, warum machen wir nicht noch eine Communitylobby auf. Ich kann eh erst :21: :stubs: :emot-saddowns:, würde trotzdem gern spielen. Kann aber nicht von den anderen verlangen über 3 Std. zu dritt zu spielen. Also:

Jeder der geadded werden will, posten, Freundschaftsanfrage senden und am 28.12. gucken wo noch was frei ist ( beim PSN onlinestatus steht bei LBP z.b :Zentrale 2/4, also sind dort noch 2 plätze frei) und mitzocken. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn noch so viele am 28.12. mitmachen wollen, warum machen wir nicht noch eine Communitylobby auf. Ich kann eh erst 21:stubs:emot-saddowns:, würde trotzdem gern spielen. Kann aber nicht von den anderen verlangen über 3 Std. zu dritt zu spielen. Also:

Jeder der geadded werden will, posten, Freundschaftsanfrage senden und am 28.12. gucken wo noch was frei ist ( beim PSN onlinestatus steht bei LBP z.b :Zentrale 2/4, also sind dort noch 2 plätze frei) und mitzocken.:wink:

Jep Gute Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch ein paar Jungs hier. Wurde die Tage förmlich von Freundesanfragen bomardiert:wink:, musste erst mal selektieren, was von wo kommt, hoffe, hab keinen hier aus dem Forum abgelehnt:eek: ( Tip: einfach Trophies-PS3 in die Freundschaftsanfrage mit reinschreiben, damit man weiß wer´s ist bei anderem PSN-Nick). Fall´s ja, war keine Absicht:wink:. Wenn ich aufgerämt habe, werd ich mal nachschauen wer noch fehlt, macht´s einfach genau so, bis alle die zusammenspielen wollen "verlinkt" sind.:wink:

(So bekommen wir den Server in die Knie:cool::P:wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...