Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12. Little Big Planet - Runde 19:00 - Open End :)

Alle möglichen Trophies werden geholt :)

NOCH 3 Mitspieler werden gesucht!

Würd sehr gern mitmachen, hab aber ein kleines Problem bezüglich der Startzeit. Könnte frühestens 21 :stubs: :emot-saddowns:.

Aber auch so stelle ich mich hier gern zur Verfügung , beim Onlinezocken.

Hab heute wieder versucht mit irgendwelchen Nulpen Preisblasen zu sammeln, einfach lächerlich. Aber vielleicht bin auch einfach nur von unserer letzten Forum-online-Runde verwöhnt:emot-keke:

Also ballabu1978 adden und zum spielen auffordern, bin immer bereit, wenn ich online bin:wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum? man kann auch so beim Spielen, "online" wählen und kommt in ein Spiel rein oder wartet bis genug da sind.

Ich hatte diese 4x Aufgaben auch mit Franzosen gemacht, und das lief auch wunderbar ab, ist zwar selten - da immer irgendwelche wie die Irren nur so schnell wie möglich ins Ziel wollen und denen die Aufgaben und Preisblasen egal sind - aber es findest sich immer wer.

Ansonsten: ich bin heute so ab 18/19 Uhr da, dann können wir auch ne Stunde zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok unsre runde fürn 28.12. wäre voll :)

Kann auch vorher ab und zu mal. Wie schon geschrieben : Seht ihr das ich online bin, einfach anschreiben. Selbst wenn bei mir was anderes läuft, ein Spielewechsel dauert keine Minute und ich bin dabei:wink:

@ Schroeder 96: Mit ´nem Platin Spieler an unserer Seite...:biggrin::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...