Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Prototype1994

Enslaved

Recommended Posts

 

Der News Thread zu "Enslaved". ;)

Einige Details:

Titel: Enslaved

Publisher: Namco Bandai Partners

Entwickler: Ninja Theory

Plattform: Playstation 3

Genre: Action

Release: 4.Q 2010

Angesiedelt ist die Story in einer postapokalyptischen Welt, genauer gesagt 150 Jahre in der Zukunft. Riesige mechanische Luftschiffe tummeln sich im Himmel, vermutlich erwartet uns also eine Art Steampunk-Welt. Auch von einem zerstörten New York ist die Rede in der aktuellen Ausgabe der Game Informer.

Weiterhin ist zu Enslaved bekannt, dass man sich alleine als Held Monkey durch die Kämpfe schlägt, ein Coop-Modus ist nicht vorgesehen. Dafür wird man aber Unterstützung von einem NPC erhalten. Durch indirekte Befehle kann man der Kollegin Trip Befehle geben und ihr bei ihrer Mission behilflich sein. Technisch kommt vermutlich die "Unreal 3 Engine" zum Einsatz.

Screenshots:

265081.jpg 265080.jpg265079.jpg265078.jpg 265077.jpg265076.jpg265075.jpg 265074.jpg 265073.jpg265072.jpg 265071.jpg265070.jpg265069.jpg 265067.jpg

Videos:

Bitte hier oder

klicken

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab schon in der play3 einen Artikel über das Spiel gelesen und bin sehr neugierig darauf. Zum einen weil Ninja Theory mit Heavenly Sword schon ein Spitzenspiel abgeliefert hat und zum anderen weil die Thematik mal wieder ein bisschen anders ist.

Von daher warten wir mal ab was da auf uns zukommt. Die Grafik ist sehr bunt, aber das muss ja nicht negativ sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann glaube ich blind gekauft werden da es ja eh von den HS Entwicklern ist :D

Der Meinung bin ich auch! Die Leute von Ninja Theory haben mit HS echt ein hammer Spiel entwickelt. Deshalb traue ich denen auch zu, dass Enslaved in Sachen Story und Gameplay genial wird.

Weiß man schon wann es raus kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir gestern den Trailer zum Spiel angesehen und ich muss sagen, dass mich dieses Spiel äußerst neugierig macht. Ich weiss zwar nicht genau was, aber irgendwie hat das Spiel was besonderes an sich. Ich bin sehr gespannt was man in der Zukunft noch davon zu sehen bekommt und wann es dann letztendlich erscheinen wird. Angedacht ist wohl ein Release im letzten Quartal diesen Jahres. Ich bin gespannt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die ganzen klettereinlagen sehen 1:1 von uncharted kopiert aus :skep:. mal schauen wie die weiteren gameplay videos werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wozu arbeitet man an einem Story-basierten DLC wenn man das Spiel nichtmal komplett Fertig hat, baut es doch sofort ins Game ein. Aber dies würde nicht soviel Kohle bringen -.- Naja das games ansich finde ich schon Interessant und hoffentlich wird es besser als der erste Versuch (Heavenly Sword, teilweise geile ansetzte und nen geiles Umfeld aber dennoch nicht der Hammer.)

Pluspunkt für die Demo, es ist nämlich überhaupt nicht üblich Demos zu einem Spiel rauszubringen, warum auch seit dem es so ein schönen Online Marktplatz gibt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aslo an sich find ich das game auch geil, aber mir gefällt der monkey irgendwie net^^ und die kampf animation auch net so dolle. und wird man ständig nur mit dem stock da kämpfen? auch bisschen eintönig. (hoffe man muss nicht imemr kämpfen, das man like MGS auch vorbei schleichen kann oder so)

das mit den DLC ist wieder mal typisch -.- das spiel ist noch net mal fertig und es wird schon von dlcs gesprochen -.- man alter das kotz so an!!!!

bestimmt wird auch wieder von story geschnitten und später eingebracht, like ac2 -.-

also der DLC trent für zu nichts guten, aus unserer sicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit den DLC ist wieder mal typisch -.- das spiel ist noch net mal fertig und es wird schon von dlcs gesprochen -.- man alter das kotz so an!!!!

bestimmt wird auch wieder von story geschnitten und später eingebracht, like ac2 -.-

also der DLC trent für zu nichts guten, aus unserer sicht.

Genau das ist auch der Grund, warum ich jetzt immer abwarte bei Games, die schon gleich mit DLC versorgt werden sollen. Dann warte ich lieber auf die "fertige" bzw. komplette Version von den Games. Wobei ich meist vorher das Game schon dann auf der XBox 360 durchzocke (wenn ihr wisst, was ich meine ;)), um zu schauen, wie gut es mir denn tatsächlich auch gefällt. Aber meistens irre ich mich eh nicht. Erkenne meist recht schnell, ob das Game was ist oder nicht (zumindest für meinen Geschmack).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann warte ich lieber auf die "fertige" bzw. komplette Version von den Games. .

genau das ist das problem, es gibt heut zu tage kaum noch fertige games. Solche Games sind raritäten (hoffe richtig geschrieben).

Aber trozdem scheint Enslaved ein gutes spiel zu werden, abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt, ich werde es mir auch definitiv auch kaufen! Nur halt dann ein Jahr später oder wenn es sein muss halt zwei Jahre später ;)

Aber einmal auf Normal durchspielen werde ich es auf der Ikse zum Release :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wurde auch bekanntgegeben, ob auch diese Frau spielbar sein wird neben Monkey.Dann wäre das so ein Gegensatz.Denn während Monkey seine Fäuste benutzt, benutzt die Frau Waffen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...