Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

Ich hab meine erste Trophäe im Oktober 2014 bekommen, seit dem, einfach so, war ich hinter den dingern hinter her :x es macht Spaß & zeigt einem selbst & auch den anderen in seiner Liste ja was man schon alles erreicht hat in den Spielen :D Platin ist immer wieder eine herausforderung für sich & spornt an das Spiel auch wirklich komplett durch zu haben mit allem drum & dran. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine sehr gute Frage. Warum sammel ich Trophäen? Ich würde mich wenn, nur als eine kleine Sammlerin bezeichnen, da ich in den 6 oder 7 Jahren erst 3.300 Trophäen bei 43 Platin angesammelt habe (natürlich aktueller Stand).

Zum einen fand ich es richtig toll als die Trophäen eingeführt wurden, dass man eine kleine Belohnung erhielt, wenn bestimmte Dinge in einem Spiel erledigt wurden. Selbst wenn es im Spiel  für z.B. 100 eingesammelte Gegenstände keine Belohnung gab, gab es aber meistens eine Trophäe. Zum anderen macht es einfach Spaß zu sehen wie sich der Balken von 0% auf 100% füllt. Die Trophäen sind für mich ein Ansporn, manchmal, natürlich nicht immer, ein Spiel noch länger zu spielen und mehr zu entdecken, als ohne diese Trophäen.

 

Zusammengefasst heißt das also: Ich mache das, weil es mir Spaß macht und ich mich selbst für Spielfortschritte belohnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...