Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Little Big Planet angefangen.

Warum? Endlich kann man sein Können, seine Hartnäckichkeit und seine Sucht beim Zocken mit anderen auf der ganzen Welt vergleichen. Ich habe früher meine Savegames gesammelt und neue Memorycards gekauft um keinen Spielstand löschen zu müssen. Zeigen konnte ichs nicht vielen, denn die paar Leute die ich kenne, interessierts nicht :D:D:D. Die Trophies kann ich Leuten zeigen, die sich auch dafür interessieren und es auch einordnen können. Aber auch bei Leuten, die selbst nicht sammeln, erntet man das ein oder andere "OHA", wenn man ihnen seine Platinsammlung zeigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit NFS Undercover angefangen....

Aber unabsichtlich, dass war man zweites PS3 Game und ich hatte dass halt nur offline gezockt, weil ich da noch keine Internetverbindung hatte und hat halt richtig FUN gemacht...Und dann hab ich mir eine Internetverbindung zugelegt und hab mal Cops and Robbers online gezockt... dass hatt mich frühers echt süchtig gemacht. Und dann ist so ein DLC raus gekommen denn hab ich runter geladen, und auf einmal machst um die 40 mal hintereinander BING BING BING BING :biggrin5: Meine damalige Freundin so , hä ? was jetzt los ? :biggrin5: naja dann hab ich mal das "Problem" angeschaut und ja... dann hab ich halt gesehen dass es auch Trophys gibt und dass BING BING BING hat mir so gefallen... deshalb kann man sagen sammle ich Trophys und natürlich auch weil es Bock macht und man sich mit anderen messen kann und zusammen zocken kann, macht einfach richtig FUN :biggrin5: Ein Game ohne Trophys könnte ich garnicht mehr zocken... kein Reiz mehr , kein BING ne ne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals mit Burnout angefangen.

Warum?Als erstes habe ich garnicht auf die Trophäen geachtet,als ich dann aber bei burnout fast alles hatte,dachte ich mir,wieso machst du nicht einfach alle trophäen? und wo ich dann die Platin hatte,hab ich weiter mit dem Trophäensammeln gemacht,es macht einfach Spass für Jede Trophäe ein wenig Selbstbewusstsein zu bekommen das man auch weiter macht und alles in dem Spiel an Trophäen sammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hatt es mit meiner ersten Platin. (X-Men)

Seit dem hatt mich die Trophie/Platin sucht erwischt, jetzt samel ich sie aus leidenschaft. Aber ich kauf mir nicht extra ein Game um Tophies zu sameln nur wens mir FUN macht spiel ich auf die Platin hin. Wen das Game fürn Müll ist mach ich nicht mal weiter. xD Aber Trophies sind erlich gesagt was Tolles. Naja es gibt ja auch Leute die Trophies fürn a.... finden aber mei. Ich bleib bei meiner meinung Platin Ahoj :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich mit "Rock Band 2"; wobei ich da noch keine Trophy-whore war :) ...

Warum: Naja; Spaß an der Freunde. Anfangs hab ich halt nur das Spiel und die Story gespielt, bis ich irgendwann mal in die Trophies geschaut hab, was mir noch fehlt; daraufhin im Spiel erstmal paar weitere Trophies geholt und gemerkt:"Hey, so viel fehlt ja gar nich mehr XD" so kam meine erste Platin zustande; dann mal aus Fun Trivial Pursuit aus der Videothek ausgeliehn (stehe auf "Mini-game-Spiele" (Buzz, music-spiele, scene it ... etc - also nicht weil es einfache trophies waren), dass es leichte Trophies (bzw machbare) hatte, wurde mir erst da deutlich :) und schwupps hab ich gemerkt, dass Platin trophies gar nicht immer so schwer sein müssen wie bei RB2 .... so hat sich dann der tick etwas fortggesetzt und ich hab mal geschaut, ob/ welche noch leichte platin trophies sind

aber allem in allem ist das für mich nur der spaß an der freude, um meinem hobby, den konsolen-spielen, nachzugehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf einer seite find ich es toll, wenn man mal mit etwas bekohnt wird, wenn man im game was schafft, auf der anderen seite, ist es ein anreitz, sich mit den spielen, die immerhin 50-70 ? kosten, mehr zu beschäftigen, da man die meisten doch sehr schnell durchhat. ich habe noch nicht lange i- net mit der ps3, und ärgere mich schon öfters, wenn ich überleg, wie fiele spiele ich offline schon durch hatte, und anschließend verkauft habe, leider klappt es nicht, die speicherdaten einfach mal neu zu laden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen hat es letztes Jahr Januar mit Uncharted.( Immer noch eines der besten PS3 Spiele ;) )

Ich hatte die Playstation zu Weihnachten bekommen aber nur Fifa 09 (Ohne Trophäen ) gezockt. Als dann ein Freund vorbei kam der kein Bock auf Fifa hatte,haben wir Uncharted gezockt.Dieses Bling oben rechts hat mich einfach angesteckt :D

Seitdem sammle ich Trophäen!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer ich bin der einzige, der total auf dieses "bling" steht xD

Naja und wie die andere schon meinten, es ist halt ein Ansporn sich mit den teuren Spielen näher zu beschäftigen und sich mit anderen Spielern zu messen. Mich packt zum Beispiel total der Ehrgeiz, wenn ich weiß, dass meine Freunde besser sind als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats angefangen als ich mich hier angemeldet habe

genauer Tag steht glaube unter meinem Ava.

dachte, dass ich drum rum komme aber

seitdem ich hier bin steh ich voll drauf, wenns "BLING" macht

und ich kann gelegentlich ein Spiel nich ehr liegen lassen bis

ich Platin habe bzw. irgendwann mal Platin habe.

als ich mich hier angemeldet habe hatte ich 1x Platin und zwar in Skate 2

nu hab ich 5 x Platin und in 3 SPielen steh ich kurz davor.

THX ans Forum für die, diesmal (noch) in Ordnung gehende Sucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammle trophies weil sie mich ermuntern das spiel wirklich zu 100% durchzuzocken und ich somit eine kleine belohnung dafür kriege, dass ich überall in der spielwelt war und alles mal gemacht habe. Nebenbei ist es natürlich immer schön wenn jemand sagt "hey schau mal, der hat ja viele harte trophies" und viele andere zocker achten einen für sowas.

Als die games keine trophies hatten (PS1, PS2, PSP) hab ich die games meist niemals auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gezockt oder jede nebenmission gemacht. Jetzt hab ich einfach den gewissen anreitz oder anders gesagt:

Die Trophies sind einfach das gewisse etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich mit "Rock Band 2"; wobei ich da noch keine Trophy-whore war :) ...

He he, wie geil...Hat mir doch gleich ein kleines Grinsen entlockt...:biggrin5:

Ich sammle trophies weil sie mich ermuntern das spiel wirklich zu 100% durchzuzocken und ich somit eine kleine belohnung dafür kriege, dass ich überall in der spielwelt war und alles mal gemacht habe. Nebenbei ist es natürlich immer schön wenn jemand sagt "hey schau mal, der hat ja viele harte trophies" und viele andere zocker achten einen für sowas.

Als die games keine trophies hatten (PS1, PS2, PSP) hab ich die games meist niemals auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gezockt oder jede nebenmission gemacht. Jetzt hab ich einfach den gewissen anreitz oder anders gesagt:

Die Trophies sind einfach das gewisse etwas

Und diesem Beitrag stimme ich voll und ganz zu...Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen mit Burnout Paradise =)

Das war meine 1 Platin letztes Jahr irgendwann und so richtig lustig drauf bin ich ende Dezember anfang Januar geworden weils einfach Spaß macht und wenn man keine Trophy für SEHR SCHWER bekommen würde, hätt ichs nicht gemacht so wie früher, jedes Game immer nur auf leicht gezockt :D

Mittlerweile macht mir iwie jedes Game Spaß sogar die fast schlechten Games machen eindeutig mehr Spaß weil man weiss hey ich krieg trophys also was solls und Spiel ist nunmal Spiel ob gutes oder schlechtes.

Ich bin nicht süchtig ich machs nur aus Spaß an der Freude wenns BLING macht =) und natürlich ums ich n bisschen mit anderen u messen is doch klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...