Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn mir ein spiel spass macht will ich es in die letzten winkel erforschen.

die meisten kommen eh alleine und denn rest hol ich wirklich nur wenns mir auch fun macht,sonst macht das zocken kein sinn mehr ;-)

Genauso seh ich das auch. Hab anfangs nie um Trophys gespielt, hatte auch Berufsbedingt wenig Zeit und teilweise auch keine Lust gehabt, nach Arbeit noch iwelche Trophys zusammeln. Einfach einmal durchspielen und dann wars das für mich. Allerdings hab ich seit März nen neuen Arbeitsplatz und dadurchauch mehr zeit und Sammel seitdem bei meinen Lieblingsgames auch die Trophys intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat für mich vier primäre Gründe:

- Eine Art virtueller Schwanzvergleich ;) : Wer hat den größeren ähhh die meisten...Trophies *hust*

- Spricht den "Jäger und Sammlertrieb" an

- Man macht dadurch Sachen im Spiel, die man ansonsten wohl nicht tun würde (bspw. hüpf 20 mal auf den Kopf vom Gegnertyp XYZ um eine Trophy zu bekommen)

- Bleibender "Beweis", dass man ein Spiel gespielt hat, bzw ein virtuell greifbarer Beweis "wo" die ganze Zeit die man im Spiel verbracht hat hingeflossen ist.

Früher hat man ein Spiel halt gespielt und dann war gut - Heute sieht man wenigstens an einer Art von "Pokalen", dass man gespielt hat, und was man im Spiel gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Trophies sind eine schöne Sache. Früher habe ich Spiele eigentlich nur 1x gespielt, da der Output an guten Spielen zu groß war, bzw. ich gerne zu alten Klassikern zurückkehrte. Heute ist man ja "genötigt" meißt jedes Spiel 2x zu spielen. Dennoch, ich zocke Spiele nicht nur wegen den Trophies. Das Spiel muss mir liegen und gefallen. Deshalb habe ich auch noch keine 1-Tages- Platin- Games in meiner Liste, auch wenn ich daran schon gedacht hatte! Mein Startschuss fiel mit RE5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso????? diese frage kann ich dir ganz leicht beantworten ;)

Ich bin ein intensiver Ps3 gamer, ich zocke rum um die uhr, von morgens bis abends, ich liebe spiele zu spielen und die trophäen dieser erfolg daführ das ist was ich so geil finde, wie in einer Fussbal WM..wenn man gut spielt bekommt man am ende die trophäe ^^ so gehtz mir jeden tag wenn ich ps3 trophie spiele zocke, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen hats damit, als ich mirrors edge gezockt hab und dann hab ich einen gesehn, der bei dieser trophäenleiter (wo unten bronze ist und dann steht in der treppe die anzahl) bei der oberen, also die platintrophäe (damals wusste ich das noch nicht) ne "1" stehn gehabt hat. das wollte ich natürlich auch :) und zack, angefangen die mirrors edge platin zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...