Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

noch kein thema, keiner im platin team, was is los zockt das keiner?! :wink:

mir hat es im grossen und ganzen ganz gut gefallen, obwohl meine erwartungen etwas höher waren. n paar gute ideen, aba die umsetzung fand ich nich so besonders gelungen. hauptkritikpunkt is für mich die steuerung, da hat assassins creed imo schon gezeigt das es flüssiger geht. ich hatte es mir nur ausgeliehen und das würde ich auch jedem empfehlen.

den weg zu platin haben mir die silber- und gold-time-trail trophy und n paar kapitel-speedruns verwehrt. ich hab 65% geschafft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir gestern ausgeliehen, und bin begeistert (werde mir das Spiel aufjeden Fall noch zulegen).

Die Steuerung ist zu Beginn aber echt gewöhnungsbedürftig, wenn man es aber nach einigen Minuten raus hat kommt man schnell ohne größere Probleme klar.

Es macht sehr sehr viel Spaß, auch wenn man zu Beginn doch schon am verzweifeln ist, hat man den Dreh raus läuft es einfach genial.

Hab dann mal die Preise bei ebay beobachtet:

Original verpackt ging es einmal für knapp 42€ + 1,45€ Versand weg, und eines ging für 31,xx€ weg (Versand war die gleiche Summe).

Also warte ich jetzt bis ich das Spiel für unter 32€ bekomme dann schlag ich zu :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist das game dann auch auf englisch?

ps: kann man die steuerung noch ändern?

habe die demo gezockt und mir gefällt das spiel auch.

kam ebenfalls mit den tasten springen L1 und ducken L2 nicht so gut zurecht. bin es von anderen spielen gewohnt das springen auf X ist. kann man das verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest auf KEINEN Fall schwer und nicht ballern auf einmal machen....

Du drehst sonst komplett am Rad! Hab es auf normal ohne zu schießen durchgespielt und fand dass schon sehr hart!

An ein paar Stellen hab ich bestimmt 40-50 Versuche gebraucht..

Spiel es lieber auf schwer mit schießen durch und dann auf easy ohne rumballern...geht ja recht schnell...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, werd es auf leicht machen, ist wohl doch besser.

Ich dreh schon bei den "Speed Runs" und "Time Trails" am Rad :biggrin:

ich hasse es wenn ich kurz vor Ende noch irgendeinen Fehler mache, und die nächsten Versuche werden dann immer schlimmer :frown:

Hab gerade zwei Sterne und null Speed Runs geschafft :biggrin:

Naja, werd ich noch üben, üben, üben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...