Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber Bug!!!


thomychen

Recommended Posts

Darf man jetzt eigentlich irgendwann im Pre-Game Screen aufwerten?

Bin mir zwar nicht mehr sicher, glaube aber das mal getan zu haben. Reicht es aus wenn ich die letzte Waffe an einer Kiste upgrade?

man muss wohl tatsächlich alle waffen in einer box kaufen

hatte den bug auch obwohl ich mir recht sicher war alles in einer box gekauft zu haben aber hab wohl eines der ersten im pre-game-screen gekauft :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab n Savegame incl. genügent Kohle um den Rest aufzurüsten.

Hab von dort aus Kapitel "Der Sammler" die Kiste direkt am Anfang benutzt und "Bling" ... Hatte Glück, hatte keine Probs mit dem Bug.

Bin nirgendwo regged um was hochzuladen ... bei Bedarf PN an mich.

Sicher das es mit dem Savegame geht?

Aber so verbugt das Game ist würde mich das nicht wundern wenn es gehen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bug nicht gehabt. Platin :)

Jetzt gibst du mir ein wenig Hoffnung den wie ich es gelesen habe darf man ja keine einzige Waffe in dem Menü aufrüsten ... und ich denk ich hab eine oder zwei mal dort verbessert :

Hoffe das geht und ich setzt mich mal in nächster Zeit hin und mach es ... wenn es nicht geht dann fang ich ganz sicher nicht nochmal an ^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibst du mir ein wenig Hoffnung den wie ich es gelesen habe darf man ja keine einzige Waffe in dem Menü aufrüsten ... und ich denk ich hab eine oder zwei mal dort verbessert :

Hoffe das geht und ich setzt mich mal in nächster Zeit hin und mach es ... wenn es nicht geht dann fang ich ganz sicher nicht nochmal an ^^ haha

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ein oder zwei Verbesserungen im Pre-Screen vorgenommen zu haben.

Die letzten beiden habe ich jedenfalls bei einer der 2 Kisten in "Abbruch des Camps" oder so geholt.

Zerstörungswahn war das letzte was mir gefehlt hat, hat mich auch genug nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch den Schrauber Bug und hab mir mal den Save Game Spielstand von User Speedfreak666 schicken lassen um zu probieren ob es vielleicht mit einen anderen Save geht der die erforderlichen Techpoints hat.

Das Spiel mit anderen Spielständen zu starten ist kein Prolem auch das aufleveln der Waffen ging mit den Save wunderbar. Allerdings kam folgende Meldung nachdem ich alle Waffen in einen level aufgewertet hate:

" Sie haben diese Throphäe nicht verdient." ------> kam als Bling Zeichen anstatt der Schrauber Throphy.

Wie ihr also seht kann man diese nur bekommen wenn man mit seinen eigenen Spielstand nochmal von vorne spielt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam ja auch nur bei mir weil ich eben mit einen anderen Spielstand von jemand gespielt habe wenn man selbst spielt mit seinen Account kommt sowas auch nicht. Kann dir aber passieren das du die throphy wie viele andere einfach nicht bekommst:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

da ich es endlich geschafft hab wollt ich nur kundtun wo und wie.

Und zwar hab ich die truhe unter der arche benutzt,

nachdem ich die letzte waffe geholt hab.

Dann einfach runter zur Truhe und da upgraden,

da hat man ja von der story her offiziell eigentlich alle waffen

und nachdem man die triebwerke gezündet hat nen checkpoint.

ich dachte mir sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sei froh trohy freak, ich hab gezittert un gewartet es kam nichts danach war nich echt bissle genervt von den game.

jetzt hab ich kein bock mehr drauf.vorletzte trophy und wenn sie geklappt hätte, hätte ich nur noch die tagebücher finden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...