Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber Bug!!!


thomychen

Recommended Posts

so, würde sagen, der bug ist mit dem patch behoben, hab die letzte am levelscreen aufgewertet und die trophy grad bekommen.

Also hast du alle Waffen nach und nach upgegradet und es hat geklappt?

Hab das Spiel auch erst vor kurzem mit dem neuen Patch begonnen, ich hoffe es klappt auch bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du alle Waffen nach und nach upgegradet und es hat geklappt?

Hab das Spiel auch erst vor kurzem mit dem neuen Patch begonnen, ich hoffe es klappt auch bei mir..

jap, immer wenn das geld für ne neue verbesserung gereicht hat, hab ich geupgradet. egal, obs im level oder bei den levelübergängen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt auch die trophy und ich hab manchmal auch nicht in der waffenkiste geupgradet dann hab ich hier alles gelesen und noch mal schnell den patch installiert ich rate jedem bevor er alles upgradet den spielstand zu kopieren auf einen usb stick dann kann man es noch mal probieren falls die trophy net blingen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die nach dem durchspielen zusammengerechnet dass ich noch 76500 punkte gebraucht hab.

hab die gesammelt und alles in der box upgegradet,

dass ich das level noch hätte weiter spielen müssen hab ich leider erst nachher hier gelesen.

vielleicht lags an dem.

Hab zumindest nen super punkt zum sammeln gefudnen.

Kapitel 2 Level 4. Da muss man die Gegner abballern bis man die Düsen aufladen sollte.

An diesem punkt spawen die kleinen Flugzeuge ohne Schutzschild immer wieder, da kann man gut farmen.

hoffe das hilft denen die noch sammeln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn auch ne gute Stelle.

Und zwar ist das die Verteidigung der Arche (wo die Arche die Schlucht entlangfliegt). Da schaffste gut 8000-10000 Punkte in ca. 15-20 Min. Das praktische ist, dass man sich in die AntiAir Cannon hocken kann und dann die Punkte, sofern die Gegner nicht zu weit weg sind) automatisch zu einem herfliegen.

Ich hab glaub ich ca. 100000 Punkte gebraucht und die in ca. 3-4 Std gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kenns, aber da sind grosse wartezeiten zwischen den wellen, da das teil so lahm fliegt und zudem es ne enge gegend ist und die UFOs schnell ausser Sicht sind.

EDIT: Habs doch noch gemacht. Kapitel 2 Level 4, wenn man die Kampagne macht kann man gut nach dem Anstrum der Bodentruppen Die UFOs abballern.

kommen am Stück etwa 40, folglich 4000 Punkte.

Da kann man gut zur¨ück zum Hauptmenü und Kampagne fortsetzen und da kommen die 40 Schiffe gleich wieder.

Die Kanonen am Boden eignen sich gut dafür.

Man wird auch kaum beschossen. kanns alsogut beim ersten durchgang erledigen denk ich mal.

Habs jetzt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch komplett alle Waffen + Jetpack auf Lv 3 gerüstet jedoch habe ich die Trophy auch nicht bekommen, als ich dann aber neu Anfing das Spiel durchzuspielen um Tech Points zusammeln und Alle Waffen erneut aufzürüsten bin ich auf einen sehr hilfreichen Bug gestossen. Im Level Abbrechen des Lagers wo diese jede menge Ufos kommen 40 um genau zusein. kann man mit einem Luftabwehrgeschütz alle Ufos wegballern bis garkeine mehr kommen dann habt ihr schon 4000 Techpoints dann muss man ja dieses Große ding von der Arche aufladen wenn ihr dies getan habt geht ihr wieder in das Luftabwehrgeschütz und Zerstört diese Halterungen es sind insgesamt 4 jedoch trifft man eine nicht und diese eine ist Verbuggt also wenn man diese 3 mit dem Geschütz weggeballert hat steigt ihr aus und nehmt das Jetpack irgendwo in eurer nähe fliegen Leute aus eurem team mit so einem Jet das ihr nehmen könnt damit fliegt ihr an die letzte Halterung heran und schiesst sich mit der MG des Jets kaputt dann Wird der Bildschirm schwarz und ihr seit wieder bei den 40 Ufos die ihr für die Techpoints abballern müsst das beste an diesem Bug is jedoch das die Punkte die ihr davor gemacht habt bevor ihr die letzte Halterung zerballert habt bleiben erhalten also hört sich kompliziert an ist jedoch die Schnellste möglichkeit an Techpoints zukommen Pro Stunde macht ihr mit diesem Prinzip ca.45000-50000 Techpoints

Hoffe es hat euch weitergeholfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch komplett alle Waffen + Jetpack auf Lv 3 gerüstet jedoch habe ich die Trophy auch nicht bekommen, als ich dann aber neu Anfing das Spiel durchzuspielen um Tech Points zusammeln und Alle Waffen erneut aufzürüsten bin ich auf einen sehr hilfreichen Bug gestossen. Im Level Abbrechen des Lagers wo diese jede menge Ufos kommen 40 um genau zusein. kann man mit einem Luftabwehrgeschütz alle Ufos wegballern bis garkeine mehr kommen dann habt ihr schon 4000 Techpoints dann muss man ja dieses Große ding von der Arche aufladen wenn ihr dies getan habt geht ihr wieder in das Luftabwehrgeschütz und Zerstört diese Halterungen es sind insgesamt 4 jedoch trifft man eine nicht und diese eine ist Verbuggt also wenn man diese 3 mit dem Geschütz weggeballert hat steigt ihr aus und nehmt das Jetpack irgendwo in eurer nähe fliegen Leute aus eurem team mit so einem Jet das ihr nehmen könnt damit fliegt ihr an die letzte Halterung heran und schiesst sich mit der MG des Jets kaputt dann Wird der Bildschirm schwarz und ihr seit wieder bei den 40 Ufos die ihr für die Techpoints abballern müsst das beste an diesem Bug is jedoch das die Punkte die ihr davor gemacht habt bevor ihr die letzte Halterung zerballert habt bleiben erhalten also hört sich kompliziert an ist jedoch die Schnellste möglichkeit an Techpoints zukommen Pro Stunde macht ihr mit diesem Prinzip ca.45000-50000 Techpoints

Hoffe es hat euch weitergeholfen;)

Weitergeholfen JA, vielen Dank. Aber die fehlenden Satzzeichen schaden meinen Augen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Patch ist dieser Bug leider nicht behoben! Habe gerade alle Waffen inkl. Jetpack auf Level 3 upgegradet - nichts, keine Trophy!

Habe leider im Leitfaden nicht verstanden was mit Box und Pre-game Srceen gemeint war; eigentlich ganz simpel: die Kiste zum Waffenupraden im Spiel und das Upgrademenü der Waffen im Ladebildschirm. Ich Dussel!!! Jetzt heißt es wohl: Darf ich noch mal von vorne? Das Spiel finde ich wirklich gar nicht mal so übel aber nochmal mehrere Stunden wegen so ein Scheiß, ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Patch ist dieser Bug leider nicht behoben! Habe gerade alle Waffen inkl. Jetpack auf Level 3 upgegradet - nichts, keine Trophy!

Habe leider im Leitfaden nicht verstanden was mit Box und Pre-game Srceen gemeint war; eigentlich ganz simpel: die Kiste zum Waffenupraden im Spiel und das Upgrademenü der Waffen im Ladebildschirm. Ich Dussel!!! Jetzt heißt es wohl: Darf ich noch mal von vorne? Das Spiel finde ich wirklich gar nicht mal so übel aber nochmal mehrere Stunden wegen so ein Scheiß, ich weiß nicht...

bei mir genauso . auf leicht ca 7 stunden bis zum kapitel 2 level 4 , dann hat mann alle waffen und kann die punkte leicht machen . ca 6000 punkte in 8 min . upgraden dann in kapitel 2 level 2 gleich amanfang und fertig

platin und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir die gleiche Pleite...

Gestern mal schnell die letzten TechPoints geholt und In-Game die letzte Waffe auf Level 3 gebracht - kein Bling, nichts...

Einfach ätzend sowas. Wenn schon unbedingt ne Trophäe verbuggt sein muss, warum dann ausgerechnet noch die, mit der man eh schon am längsten rumtun muss?

Jetzt heißt's nochmal stundenlang irgendwelche UFOs abballern - trübe Aussicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...