Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber Bug!!!


thomychen

Recommended Posts

Ok dann werde ich das einfach mal probieren das Zeugs in den Kisten auf zu werten. Hatte garnicht dran gedacht das es wahrscheinlich ziemlich blöd wäre die Gegner später mit den lvl 1 Waffen zu killen^^

Kann man eigentlich nur 2 Waffen in die Kiste legen ?

Und wie ist das denn wenn man das Spiel durch hat aber nicht genug Points,

kann man danach noch farmen oder fängt das dann wieder neu an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann werde ich das einfach mal probieren das Zeugs in den Kisten auf zu werten. Hatte garnicht dran gedacht das es wahrscheinlich ziemlich blöd wäre die Gegner später mit den lvl 1 Waffen zu killen^^

Kann man eigentlich nur 2 Waffen in die Kiste legen ?

Und wie ist das denn wenn man das Spiel durch hat aber nicht genug Points,

kann man danach noch farmen oder fängt das dann wieder neu an ?

nö farmen, mach am besten kapitel 3 level 1 (verteidigung der arche), da kriegst du rund 11.000 punkte pro durchgang..ich hatte das mal ausgerechnet und insgesamt braucht man glaub ich 145.100 oder so in dem größenbereich...ich habs auf schwer mit level 1 waffen durchgezogen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich wenn ich das Game durch habe immer wieder 3.1 zocken und weiter aufwerten auch wenn ich schon beim ersten Durchgang angefangen habe auf zu werten ?

Sorry, bin jetzt ein bisschen durcheinander wegen dem "nö"

tut mir leid wegen der ungenauen antwort:D....ja genauso wie du es gesagt hast...immer dasselbe level erneut spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Sinnvoller" kann man so natürlich nicht sagen.

Wenn du halt die Trophy mit 120% Sicherheit haben willst, dann ja.

ABER wie ich bereits geschrieben habe: Ich habe die Tech Points zweimal sammeln müssen und selbst beim zweiten Mal habe ich nach und nach upgegradet. Es hat funktioniert. WICHTIG ist nur, dass du auf jeden Fall in einer Kiste Ingame upgradest UND danach noch mindestens bis zum nächsten Checkpoint spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ham für des Spiel echt noch nen Patch gebracht?^^

Also ob er behoben wurde wird man erst herausfinden, wenn ihn mal wieder einer hat bzw. ihn keiner mehr hat ;)

Riskieren würd ich nix, weil eben im Spiel upgraden ja auch nicht mehr Aufwand macht.

Intressant wäre vielleicht, ob die Trophy jemand nachträglich bekommt, bei dem sie damals gebugt hat. Das wäre dann ein eindeutiges Zeichen, da die Trophy ja dann anders aktiviert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ham für des Spiel echt noch nen Patch gebracht?^^

Also ob er behoben wurde wird man erst herausfinden, wenn ihn mal wieder einer hat bzw. ihn keiner mehr hat ;)

Riskieren würd ich nix, weil eben im Spiel upgraden ja auch nicht mehr Aufwand macht.

Intressant wäre vielleicht, ob die Trophy jemand nachträglich bekommt, bei dem sie damals gebugt hat. Das wäre dann ein eindeutiges Zeichen, da die Trophy ja dann anders aktiviert wird!

53mb groß der patch, nervt echt, das man die patchnotes für ps3-games nie zu gesicht bekommt.

ich werds dann ja sehen, hab von dem bug nämlich erst gelesen, als ich eine stufe schon über den levelauswahlbildschirm aufgewertet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn dann ist es eh schon zu spät. (Außer nach allen Trophies gleich nochmal neu anfangen)

Man weiß aber noch nicht sicher, obs nicht reicht nur die letzte Waffe in der Kiste upzugraden.

Bei einigen hats scheinbar so trotzdem funktioniert, bei anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...