Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Abrissbirne"


Bossy Banana

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mich gestern auch ma an die trophy getraut und hat ca. 10 min gedauert, lastenheli holen, großes auto dran und dann bin ich übern highway dort stehen am seitenrand immer 4 soldaten mit nem jeep. 3 beim ersten flug und 2 beim umkehren, war ned so schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm das einfach nicht hin...

Versuch es mal in der Innenstadt von Panau. Schnapp Dir einen Sportwagen und such eine der Propaganda-Frittenbuden. Dann schnell ein Motorrad hinten anz Auto gehakt und schleudernder Weise an den Soldaten, die um die Bude rumstehen, vorbeifahren......einen oder zwei triffst Du bestimmt, wenn Du das 1 oder 2 mal an verschiedenen Punkten in der Stadt machst, solltest Du die Trophie auch haben...............bei mir hat es so geklappt, nachdem ich mit dem Heli absolut keine Erfolge verbuchen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal in der Innenstadt von Panau. Schnapp Dir einen Sportwagen und such eine der Propaganda-Frittenbuden. Dann schnell ein Motorrad hinten ans Auto gehakt und schleudernder Weise an den Soldaten, die um die Bude rumstehen, vorbeifahren......einen oder zwei triffst Du bestimmt, wenn Du das 1 oder 2 mal an verschiedenen Punkten in der Stadt machst, solltest Du die Trophie auch haben...............bei mir hat es so geklappt, nachdem ich mit dem Heli absolut keine Erfolge verbuchen konnte.

Darauf bin ich garnicht gekommen...

Mit dem Heli ist das richtig bekloppt...

Ich probier das mal so! Danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal in der Innenstadt von Panau. Schnapp Dir einen Sportwagen und such eine der Propaganda-Frittenbuden. Dann schnell ein Motorrad hinten anz Auto gehakt und schleudernder Weise an den Soldaten, die um die Bude rumstehen, vorbeifahren......einen oder zwei triffst Du bestimmt, wenn Du das 1 oder 2 mal an verschiedenen Punkten in der Stadt machst, solltest Du die Trophie auch haben...............bei mir hat es so geklappt, nachdem ich mit dem Heli absolut keine Erfolge verbuchen konnte.

cool werd auch gleich mal probieren krieg das mit dem heli auch überhaupt nicht hin von ca.10 versuchen hab ich nur einen getöte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mach es doch einfach per Videoguide im LF, das Video hab ich gemacht und wenn du das nicht hinbekommst, sorry dann biste...echt mies :biggrin5::biggrin5:

Echt mal ...habs so auch hinbekommen hab zwar mehr als 5 versuche gebraucht aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute nun auch endlich mal geschafft die abrisstrophäe zu ergattern. Hab es erst einige Male probiert wie im Video und dann, nach mehrmaligen Versuchen auf nen anderen Heli umgesattelt und tada auf anhieb, keine Ahnung was ich mit dem 'einfachen' Heli falsch gemacht habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch einfach per Videoguide im LF, das Video hab ich gemacht und wenn du das nicht hinbekommst, sorry dann biste...echt mies :biggrin5::biggrin5:

Hab das mit nem Auto gemacht...

Ist um einiges leichter als mit nem Heli!!

Hat nix mit "mies" sein zutun!

Ich hab noch was besseres zutun als mir Videos bei youtube reinzuziehen ,zumal der tip mit dem Auto schon längst hier abgegeben wurde ...

Trophys die ich nicht bekomme, bekomm ich eben nicht,damit kann ich gut leben!

Ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit nem Auto gemacht...

Ist um einiges leichter als mit nem Heli!!

Hat nix mit "mies" sein zutun!

Ich hab noch was besseres zutun als mir Videos bei youtube reinzuziehen ,zumal der tip mit dem Auto schon längst hier abgegeben wurde ...

Trophys die ich nicht bekomme, bekomm ich eben nicht,damit kann ich gut leben!

Ganz einfach

Das ist Anssichtsache, fakt ist aber, dass sich ein Objekt das an einem Heli häng viel besser kontrollieren lässt als bei einem Auto.

Wichtig ist nur dass das Auto am Heli am Boden schleift und nicht schwebt, so pendelt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...