Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempolimit 250 km/h


ROG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so schlimm war sie nun auch nicht..

hab mir bei dem rennen gegen gizmo und die schlange n savegame angelegt zur sicherheit.. das ist die rundkursstrecke die auf der map auch schon ziemlich rund aussieht..

als wagen den trinity (2.karrierewagen)..

gegnerstufe auf schwer..

hat direkt im 2ten anlauf geklappt..

hier wurde schon öfters beschrieben die gegner vorausfahren zu lassen..

das sei hiermit widerlegt.. hab ich im ersten run gemacht und die ham trotzdem bei 210 km/h versagt..

im zweiten run bin ich dann vorweg gefahren..

wenn ihr mal unters tempolimit rutscht einfach mal kurz steuerkreuz oben drücken, gibt auf freier strecke kurz n schub über 200 und der counter fängt wieder bei 10s an..

vielleicht hilfts ja noch einem von euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der rennauswahl heißen die auch hochgeschwindigkeitsrennen, glaub ich..

spätestens bei rennbeginn wird dir das auffallen weils da n tutorial dazu gibt (ich weiß bloß net mehr obs n text-tut oder video-tut war)..

und dann kannste immer noch abbrechen und das backup machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...